Ich werde mcih nicht nackelig auf irgendein Ross setzten... das piekst immer soPersil! schrieb:Und nich dat die Muschi stinkt, ne?
Ob ich wohl bis um 5 damit fertig werde???Iscariah schrieb:oh ja das wirst du wohl machen so wie ich dich kenne!
und die haben da ne menge pferde!
hihihiMotte schrieb:Ich werde mcih nicht nackelig auf irgendein Ross setzten... das piekst immer so![]()
Motte schrieb:Ob ich wohl bis um 5 damit fertig werde???![]()
Wie passend, dass ich so heisseKing of Metal schrieb:Aha, soso sind hier die Vorlieben.
Da kommt mir ein gutes altes Lied einer deutschen Gruppe ins Ohr-fängt mit C an und hört mit laudia auf![]()
<ich werde duften wie eine Lotusblüte, wenn er heim kommtPersil! schrieb:hihihi
nee, ich meinte nur generell das Du Dich juut waschen sollst damit der Isci lecker was zu schlecken hat.![]()
Hmmm... naja,,, die Vorlieben sind verschieden, wie bei Menschen eben auch... die einen mögens, die andern nciht... muss man ausprobieren...Iscariah schrieb:
mußt du dich ranhalten!
hauptsache die pferde mögen das auch!
nicht das die dir nen tritt verpassen!![]()
Du sprichst in RätselnKing of Metal schrieb:Hilft ja nix...![]()
Oder war da doch noch was..."Vorbild/Beispiel"...lalala![]()
Sehr gut. dann kann ja nix schief gehen.Motte schrieb:<ich werde duften wie eine Lotusblüte, wenn er heim kommt![]()
An mir solls nicht liegenPersil! schrieb:Sehr gut. dann kann ja nix schief gehen.![]()
und auch nciht der erste blaue fleck!Motte schrieb:Hmmm... naja,,, die Vorlieben sind verschieden, wie bei Menschen eben auch... die einen mögens, die andern nciht... muss man ausprobieren...
Wär ja nicht dererste tritt, dern cih abbekomm
KLar, kenn mich ja so einigermassen mit den Viechern ausIscariah schrieb:und auch nciht der erste blaue fleck!![]()
![]()
aber du machst das schon!![]()