Wackentom
W:O:A Metalmaster
Rund ist nichts anderes als eine besondere Elipse, deren Brennpunkte zusammefallen.
*klugscheiß*
immer diese gelehrten hier
Rund ist nichts anderes als eine besondere Elipse, deren Brennpunkte zusammefallen.
*klugscheiß*
immer diese gelehrten hier
Ja, wenn mans in der Schule nicht lernt, dann eben im Wackenforum gelle.
Strichlisten bestimmt.
Das würde auch alles erklären.
Was fällt auch ähnlich aussehenden leuten auch ein an der Zählstelle 2x vorbeizugehen.
Ja wär aber doch n geiler Job:
"23.428 *Strich* 23.429 *Strich* 23.430 *Strich* Hey du mit dem schwarzen T- Shirt, hast du nicht eben noch da drüben gestanden? Und du mit den langen Haaren, bleib mal da drüben stehen... oh Mann so kannichnich arbeiten *STift hinwerf*"
Nee ma im Ernst, was is´n nu mit der Ollen und ihrer Anzeige? Ist die bereits in guter alter ländlicher Menschenrechtstradition geteert und gefedert und mit Heugabeln und Fakeln aus der Stadt gejagt worden oder was?
Also heute stand dazu eine Meldung in der SZ mit der Überschrift
"Heavy-Metal-Festival in Wacken findet statt"
........Angeblich darf der Geräuschpegel im Mittel 70 Dezibel nicht überschreiten. Das entspricht wohl einem laufenden Rasenmäher vor dem Schlafzimmerfenster.
Also heute stand dazu eine Meldung in der SZ mit der Überschrift
"Heavy-Metal-Festival in Wacken findet statt"
........Angeblich darf der Geräuschpegel im Mittel 70 Dezibel nicht überschreiten. Das entspricht wohl einem laufenden Rasenmäher vor dem Schlafzimmerfenster.
Es stand NIE zur Debatte das es NICHT stattfinden würde....
die einzige "Gefahr" war oder ist, dass es "etwas" leiser sein wird.
ODER das die sozialen Einrichtungen demnächst Goldene Klinken bekommen
um schonmal die nächste diskussion vorwegzunehmen..wie laut ist denn so ein Stromgenerator am Zelt ?
Es ist echt entsetzlich wie schlecht die deutsche Presselandschaft recherchiert.
Ich meine bei so einem recht banalen, einfachen und abgegrentzten Thema fällt es uns ja auf. Ich will aber mal nicht wissen wie falsch so die üblichen Tagesmeldungen so sind, die etwas komplexere Zusammenhänge aufweisen.
Ja das hab ich gelesen. Wobei ich mich da frage WO es 70 DB sein müssen bzw. dürfen und ob dann bei ihr vor´m Haus die ganze Zeit so´n Messgerät steht? GIlt es nur wenn es bei über 70 DB sind oer auch wenn es bei Baer Trende im Hof über 70 Db sind? Oder vor der Bühne?
Mein Frage ziehte auch eher darauf ab, dass sie es sich ja offensichtlich mit allen in der Gemeinde Verschwerzt hatte, und deswegen jetzt vielleicht umzieht (WOmit die ganze aktion ja noch überflüssiger würde als sie ohnehin schon ist)
ich sag mal so, 1000€ pro verstoss...ist ja nicht die Menge Kohle für das WOA...wenn also samstag abend noch 5000€ über sind...dann könnte man extra nochmal aufdrehen, ist ja für eine Gemeinnützige Einrichtung
Oder ganz ungemeinnützig mir geben damit ich dem Wackentom ein Bier spendieren kann