Sehr lustig.
Ich hab schon oft genug mitbekommen, dass absichtlich irgendwelche sog. "Metaller" die Wacken hassen im Internet scheiße schreiben, damit es so aussieht, dass Wacken das dümmste Publikum hätte, damit man vom typischen Wacken-Publikum stänkern kann. Das ist ja bei einigen Leuten ja schon zum Volkssport geworden. Darauf würd ich nichts geben.
Da ich aber beispielsweise auf sämtlichen Festivals in Deutschland schon mal war, kann ich von mir behaupten, dass es überall gewisse Quoten-Idioten gibt.
Das ist von Wacken über Rock Hard, zum H:O:A und Metalfast und Summerbreeze und KIT genau das Gleiche.
Es ist nur armeslig, wenn man das nicht erkennt. Dass mit zweierlei Maß gemessen wird, ist aber wahrlich nichts Neues.
Es ist traurig, dass es überhaupt Metaller oder Metal-Hörer gibt, die sich überhaupt dazu hinreißen in irgendeiner Form so einen Schwachsinn zu schreiben.
PS: Damit meine ich nicht, dass man als Metaller Wacken lieben muss oder, dass jeder der Wacken aus irgendwelchen Gründen scheiße findet potenziell zu dieser Fraktion oben genannter Idioten gehört.