Hallo? Kohle von ICS plus geschätzte 60% der gesamten Jahreseinnahmen?
die kriegen doch nix mehr von ICS, deswegen ja der eintrittspreis (mir war zumindest so das ma so gehört/gelesen zu ham)
Hallo? Kohle von ICS plus geschätzte 60% der gesamten Jahreseinnahmen?
die kriegen doch nix mehr von ICS, deswegen ja der eintrittspreis (mir war zumindest so das ma so gehört/gelesen zu ham)
Also wenn ich das in dem Artikel richtig verstande habe, konnte die doch irgendwie nachweisen dass es am Haus der Klägerin keine 90DB sind?
Zitat:
Der Veranstalter des Wacken Open Air (WOA), Holger Hübner, hatte immer gelassen auf die Klage reagiert und bestritten, dass vor dem Haus der Klägerin ein Wert von 90 Dezibel erreicht werde. "Jetzt ist das offenbar auch sicher gestellt", so Jens-Ulrich Kannieß
Demnach würde sie doch gar nichts bekommen weil die Klage eh keinen Erfolg hätte
Für den Kompromiss mit der Anwohnerin haben sich die Veranstalter des Wacken Open Air verpflichtet, künftig die vorgeschriebene Lautstärke einzuhalten. Klappt das nicht, wird es teuer. Bei jedem einzelnen Verstoß sind 1.000 Euro Strafe fällig.
Mehr Details dazu:
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/wacken2373.html
Die Idee mit dem Geld für die Gemeinde finde ich gut.
"85.000 Fans aus aller Welt sicherten sich bereits Eintrittskarten."
Wenn "Bild" davon Wind bekommt...sicherten sich bereits 100.000 Fans Eintrittskarten!
meiner ansicht nach sind es eh schon lange mehr...aber 75 000 ist sone "ordnungsamt" nummer... aber will das hier nicht breittreten, der Feind liest mit
Das Problem ist immer, dass ihr eure Ansichten in der Hinsicht irgendwie nie begründen könnt!
Nach meiner Erfahrung setzt sich die Gesamtzahl der Teilnehmer so zusammen:meiner ansicht nach sind es eh schon lange mehr...aber 75 000 ist sone "ordnungsamt" nummer... aber will das hier nicht breittreten, der Feind liest mit
Das Problem ist immer, dass ihr eure Ansichten in der Hinsicht irgendwie nie begründen könnt!
jetzt bist du in der beweispflicht das es nicht so ist
am besten das diskutieren wir bei Bier und Wein in Wacken aus
meiner ansicht nach sind es eh schon lange mehr...aber 75 000 ist sone "ordnungsamt" nummer... aber will das hier nicht breittreten, der Feind liest mit
und das gegenteil genauso wenig.
jetzt bist du in der beweispflicht das es nicht so ist
am besten das diskutieren wir bei Bier und Wein in Wacken aus
Wieso sollte ich in irgendeiner Beweispflicht sein?
Es gibt offizielle Zahlen der Polizei und des Ordnungsamtes und die decken sich jedes mal. Ihr seit jetzt diejenigen, die dies anzweifeln...