Wem ist Wacken zu laut?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn hier einer dazu aufrufen sollte, werde ich meine Moderatorenschaft tatsächlich mal dazu benutzen, um Beiträge zu löschen!
Allerdings habe ich die Befürchtung DAS sowas passiert auch!
Friedliches Festival hin oder her, bei der Größe sind mehr als genug Deppen dabei!

Und vorschreiben kann denen das natürlich keiner, aber andersherum kann man genauso gut fragen, wer die sind, irgendwo hin zu ziehen und dann denen die schon lange dort sind, irgendwas vorschreiben zu wollen?
Da finde ich es sogar noch ziemlich kulant vom Veranstalter, wenn da irgendwelche Angebote kommen!

Hmmm, ich weiß nicht. Hier werden zum Glück nur Spambots regelmäßig gelöscht. In dem Fall würde ich glaube ich erstmal auf die Selbstheilungskräfte des Forums hoffen. An einem entsprechenden Shitstorm in dem entsprechenden Fred gegen den entsprechenden User würde ich mich selbstverständlich sofort beteiligen. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.696
5.655
128
Oumpfgard
Hmmm, ich weiß nicht. Hier werden zum Glück nur Spambots regelmäßig gelöscht. In dem Fall würde ich glaube ich erstmal auf die Selbstheilungskräfte des Forums hoffen. An einem entsprechenden Shitstorm in dem entsprechenden Fred gegen den entsprechenden User würde ich mich selbstverständlich sofort beteiligen. :D

Naja...ist eigentlich kein Thema über das sich irgendeine großartige Diskussion lohnt...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Ich denk es wäre trotzdem besser sowas zu loeschen..lass was passieren und dann heißt es :"dazu wurde im Forum des WOAs aufgerufen.."

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
So ein Angriff auf die Frau, ihr Haus oder sonstwas, das damit zusammenhängt ist nicht nur blödsinnig, sondern auch eher kontra-produktiv.

Ja, das Verhalten der Klägerin ist sch***** und nicht nachvollziehbar, aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass man selbst zu asozialen Mitteln greift um seiner Wut Ausdruck zu verleihen. Damit ist man nämlich keinen Deut besser!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn hier einer dazu aufrufen sollte, werde ich meine Moderatorenschaft tatsächlich mal dazu benutzen, um Beiträge zu löschen!
Allerdings habe ich die Befürchtung DAS sowas passiert auch!
Friedliches Festival hin oder her, bei der Größe sind mehr als genug Deppen dabei!

Und vorschreiben kann denen das natürlich keiner, aber andersherum kann man genauso gut fragen, wer die sind, irgendwo hin zu ziehen und dann denen die schon lange dort sind, irgendwas vorschreiben zu wollen?
Da finde ich es sogar noch ziemlich kulant vom Veranstalter, wenn da irgendwelche Angebote kommen!

OMG seit wann bist du moderator?
Aber vom inhalt hast du recht !!!!

/sign

Mich würde mal interessieren, was ein echter Aufruf hier für eine Reaktion provozieren würde.

nichts gutes !

So ein Angriff auf die Frau, ihr Haus oder sonstwas, das damit zusammenhängt ist nicht nur blödsinnig, sondern auch eher kontra-produktiv.

Ja, das Verhalten der Klägerin ist sch***** und nicht nachvollziehbar, aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass man selbst zu asozialen Mitteln greift um seiner Wut Ausdruck zu verleihen. Damit ist man nämlich keinen Deut besser!

jap, denn fakt ist wohl, das WENN es irgendwelche unüberlegten dummen zwischenfälle dort geben wird, dann steht das auf SEITE 1 ALLER MEDIEN !!!
somit wäre unser friedliches Image im nu ruiniert.

Ich hoffe und bitte inständig das KEINER auch nur annähernd so dumm sein wird irgendetwas in die Richtung zu unternehmen !

Denn die Medien warten nur auf so etwas
und WIR wollen doch einfach friedlich unser Wacken feiern !

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.286
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
OMG seit wann bist du moderator?
Aber vom inhalt hast du recht !!!!

Seot 'ner Weile schon. ;)

Will ich erst gar nicht wissen!

jap, denn fakt ist wohl, das WENN es irgendwelche unüberlegten dummen zwischenfälle dort geben wird, dann steht das auf SEITE 1 ALLER MEDIEN !!!

Ich hoffe und bitte inständig das KEINER auch nur annähernd so dumm sein wird irgendetwas in die Richtung zu unternehmen !

Deswegen auch die (hoffentlich nie) Aktion von Hirni. Wenn ich sowas sehe, werd ich den Beitrag/User auch gleich melden, damit er gebannt wird. Auf solchen Arschlöcher wartet eben keiner.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61

/sign

Notfalls bitte nicht die Zivilcourage vergessen. Kann mir schon vorstellen, dass in den angeschickerten Köpfen so manche Schnapsideen im Umlauf sein werden (und dies vollkommen unabhängig davon, wie das Gericht entscheiden wird. So nach dem Moto: Wir werdens der Ollen schon zeigen, dass sie unser Festival kaputt machen wollte. :rolleyes:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
721
128
41
Hamburg & Berlin
Mich würde mal interessieren, was ein echter Aufruf hier für eine Reaktion provozieren würde.

Bei einem Aufruf würde ich auch zum umgehenden Löschen und bannen des Users tendieren. Es gibt Dinge, die so unwürdig sind, dass man sie schlichtweg nicht tolerieren muss. Und das hat auch nichts mit einer freien Meinung oder sonstwas zu tun, sondern es wäre nichts anderes als ein Aufruf zu assigem Verhalten und Gewalt.

Noch mehr...wäre es angemessen Anzeige zu erstatten.

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Bei einem Aufruf würde ich auch zum umgehenden Löschen und bannen des Users tendieren. Es gibt Dinge, die so unwürdig sind, dass man sie schlichtweg nicht tolerieren muss. Und das hat auch nichts mit einer freien Meinung oder sonstwas zu tun, sondern es wäre nichts anderes als ein Aufruf zu assigem Verhalten und Gewalt.

Genau das!

smi

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

/sign