MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Das klingt zwar "gut für uns" aber auch so, als ob die nu wirklcih was unterm Tisch rumschieben :/
Na klar, da wechselt Kohle den Besitzer.
Trotzdem schön, wenn's so ausgeht.
Das klingt zwar "gut für uns" aber auch so, als ob die nu wirklcih was unterm Tisch rumschieben :/
Na klar, da wechselt Kohle den Besitzer.
Trotzdem schön, wenn's so ausgeht.
wahrscheinlich war das bisher angebotene Hotel nur 2 sterne und sie bekommt nun einen super wellness urlaub für die zeit
oder halt ne luxusKabine auf der Full metal cruise
Aber nicht, dass die sich dann da über dem Lärm beschweren.
nein die bekommt die schallgeschütze kabine im motorenraum
Könnte mir vorstellen, dass die eigentlich selbst Kohle wollte, nach den Anfeindungen im Dorf aber nun ihre Weste damit reinwaschen will.Mit der Lösung kann man durchaus zufrieden sein.
Das mit der gemeinnützigen Einrichtung wirft auch gleich ein ganz anderes Bild auf die Klägerin.
Könnte mir vorstellen, dass die eigentlich selbst Kohle wollte, nach den Anfeindungen im Dorf aber nun ihre Weste damit reinwaschen will.
Egal, ist reine Spekulation und am Ende zählt nur was dabei rumkommt. Wobei die Orga wohl eh schon genug in das Dorf investiert. Stichwort Schwimmbad zum Bleistift.
Warum kriegen wir eigentlich keinen kostenlosen Eintritt mehr ins Schwimmbad? Oder gibts das noch?
Ne das wurde vor einigen Jahren abgeschafft.
Glaube der Eintritt ist nun ermäßig 2 € oder 2,50 €.
Tja. Dann profitieren die ja doppelt...
naja profitieren? immerhin dürfen die danach das Wasser tauschen1 da hilft kein chlor mehr...
Mehr Details dazu:
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/wacken2373.html
Die Idee mit dem Geld für die Gemeinde finde ich gut.