Wem ist Wacken zu laut?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
"Ich möchte nur die Lärmwerte überprüfen lassen und nicht das Wacken Open Air verhindern oder bösartig dieses Event schädigen."

Und dafür gleich ne Klage anleiern? Wie wäre es mit fragen?

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Mit der Lösung kann man durchaus zufrieden sein.
Das mit der gemeinnützigen Einrichtung wirft auch gleich ein ganz anderes Bild auf die Klägerin. :cool:
Könnte mir vorstellen, dass die eigentlich selbst Kohle wollte, nach den Anfeindungen im Dorf aber nun ihre Weste damit reinwaschen will. :ugly:

Egal, ist reine Spekulation und am Ende zählt nur was dabei rumkommt. Wobei die Orga wohl eh schon genug in das Dorf investiert. Stichwort Schwimmbad zum Bleistift. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Könnte mir vorstellen, dass die eigentlich selbst Kohle wollte, nach den Anfeindungen im Dorf aber nun ihre Weste damit reinwaschen will. :ugly:

Egal, ist reine Spekulation und am Ende zählt nur was dabei rumkommt. Wobei die Orga wohl eh schon genug in das Dorf investiert. Stichwort Schwimmbad zum Bleistift. :D

Warum kriegen wir eigentlich keinen kostenlosen Eintritt mehr ins Schwimmbad? Oder gibts das noch?