- 12 Jan. 2010
- 24
- 0
- 46
aber anscheinend kam es nach dem dem Konzert ja tatsächlich zu einer gefährlichen Massenbewegung, die fast in einer Massenpanik geendet hätte (ich hoffe das ist nur übertrieben)
Was für Zäune denn?
Man kann ja gernmal ein Jahr mal Wellenbrecher aufbauen. Dann wird man sehen das es nicht viel bringt
Ausser das abgestürzte Crowdsurfer sich die Rippen auf den Dingern brechen
Deswegen bedeutet ein Wellenbrecher nämlich einen zweiten Graben mit Security, der das Gelände noch kleiner und enger macht und den druck vielleicht sogar noch verstärkt.dann schieben die Leute nämlich auch wieder nach vorn ,echt Quatsch sonn ding.
bei den Bierständen standen Bauzäune und später nicht mehr
Deswegen bedeutet ein Wellenbrecher nämlich einen zweiten Graben mit Security, der das Gelände noch kleiner und enger macht und den druck vielleicht sogar noch verstärkt.dann schieben die Leute nämlich auch wieder nach vorn ,echt Quatsch sonn ding.
Maiden werden zwar am letzten Tag spielen, denke ich, aber es wäre doch folgendes Szenario denkbar:
Maiden spielen wie Sabbath Donnerstags, am Freitagmorgen werden die Dinger wieder abgebaut.
Merci.
Natürlich ein zweiter Graben, aber hey als ob das jetzt SOOOOOOOO den unterschied machen würde von wegen weniger Platz, das glaube ich eher weniger. Und ähm zwecks der Crowdsurfer, meine Meinung dazu steht im entsprechenden Thread!
is klar ... dat Gelände verkleinert sich um einge hundert Meter oder wie?
Mal ne ernsthafte Frage: Wer von den Postern hier hat denn Wellenbrecher schon mal beim Konzi gehabt, bzw. MEHR als einmal ... ??
is klar ... dat Gelände verkleinert sich um einge hundert Meter oder wie?
Mal ne ernsthafte Frage: Wer von den Postern hier hat denn Wellenbrecher schon mal beim Konzi gehabt, bzw. MEHR als einmal ... ??
ja auf nem Konzert von 10.000 Leuten ,wo es auch was bringt . Aber nicht wo 80.000 Leute sind. Da drückt es dann die Leute wieder gegen die Wellenbrecher. denkt doch einfach mal nach ,ihr habt da 80.000 Leute auf dem Festival, was willst du denn da mit einem Wellenbrecher, da kannst du dann zwei ,drei oder vier hinbauen,bis auch ja keiner mehr irgendwo druck abkriegt.