Gut dass das von der Wacken Orga schon lange abgelehnt wurde
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Hat die Orga eigentlich schon mal zu so einem Beitrag Stellung genommen ?
Ich mutmaße mal, dass El Barto seine Frage auf das Statement vom WOA 2001 bezog und nicht den Wellenbrecher an sich.jipp ,nicht hier im Forum . Aber auf der 2009er Pressekonfferenz haben sie es eindeutig abgelehnt. Auch die Security Firma war dagegen Wellenbrecher aufzustellen . IH Security wir wohl genug Erfahrung haben um zu wissen warum sie die dinger in Wacken nicht aufstellen.
ich meine andererseits,man könnte Wellenbrecher ja mal ein Jahr da hinbauen und dann mal schaun. aber die wollen es eben nicht
Du kannst ja das Geld dafür auslegen. Und jetzt kommt nicht mit Argumenten wie "Die verdienen doch sauviel!" oder "Wenn die schon Geld für Taschenaschenbecher haben, dann...".
Ob man Quetschungen hat, weil man von 10.000 Menschen an die erste Reihe gedrückt wird oder ob man die bekommt, weil 1000 Menschen einen gegen einen Wellenbrecher drücken bleibt sich in dem Punkt gleich als dass es weh tut und nicht wirklich für ein cooles Konzert sorgt.
Ich bin gegen Wellenbrecher.
Hab mir jetzt nochmal die PK von 2009 reingezogen. die wollen es nicht,weil durch die Gegebenheiten in Wacken man mit Wellenbrechern die Wege zu den Notausgängen versperrt oder schwerer zugänglich macht
Jo, das ist doch ein Argument.
Trotzdem wird hier die Heulerei losbrechen.
Oder einfach bei seiner Aussage von 2001 stehen wonach die Kapazität des Geländes erreicht ist und limitiert wirdnächste Forderung , komplettes Gelände umbauen . Wellenbrechergerecht !
Oder einfach bei seiner Aussage von 2001 stehen wonach die Kapazität des Geländes erreicht ist und limitiert wird