Wie genau die ausgesehen habe weiß ich nicht ich weiß nur das er das Wort Wellenbrecher verwändet hat
Diese Szene wurde mehrmals im Fernsehen gezeigt, das heisst FernSEHEN. Mussu auch mal hingucken...
Wie genau die ausgesehen habe weiß ich nicht ich weiß nur das er das Wort Wellenbrecher verwändet hat
Diese Szene wurde mehrmals im Fernsehen gezeigt, das heisst FernSEHEN. Mussu auch mal hingucken...
Du weißt auch nicht wo ER stand und ich weiß es auch nicht.
Kann ja sein das er an einem anderen Ort war wo man ebend keine Aufnahmen von zu sehen bekommen hat.
Dann schick deine beschwerde nach RTL das er sich versprochen hat und es keine Wellenbrecher sind Wenn es dir/euch nicht passt
Das können aber keine Wellenbrecher im hier im Thread verwendeten Sinn gewesen sein - entweder Bauzäune oder vermutlich standen auch hier und da ein paar Absperrungen als Absperrung/zur Führung des Besucherstroms rum.
Wir sprechen hier ja von Gittern, die das Publikum "unterteilen", so z.B.:
bloß nicht. Das ist aufm WFF schon so beschissen geworden. Das macht echt kein Spaß mehr da. Am lächerlichsten waren da die CirclePits. Die gingen beim WFF um den Soundturm und die Bar. Die sind nur noch gelaufen. Bei 600m Weg is das auch verständlcih...
Auf Wacken gibt es doch auch immer Circlepits um die Soundtürme, und da rennen die Leute auch wie die wilden... davon abgesehen brauch ich die Dinger auch nicht, ich bin da um die Musik zu hören und wäre manchmal ganz froh, wenn das auch friedlicher ginge. Ich versteh nicht, warum die Leute Unmengen an Geld ausgeben um dann beim Konzert kaum was mitzubekommen und lieber aufeinander zu springen. Das kann man auch auf kleinen Konzerten von Lokalbands machen, die freuen sich und man verpasst dabei nichts.
bei slayer wird ganz betimmt nicht ganz soviel los sein wie bei maiden, allein schon wegen dem alternativprogramm...
Durch diese sind viele Bauzäune umgekippt, welche danach als Stolperfallen fungierten, die alleine an dieser Rampe 14 Menschenleben forderte.
Deshalb fand ich die Aussage vom Wacken Sicherheitschef "Man kann die Absperrzäune umwerfen" ziemlich irrsinnig, denn umgeworfen ist der Zaun noch gefährlicher für Leib und Seele, als stehend.
Was auch einiges mehr Spass macht.Das kann man auch auf kleinen Konzerten von Lokalbands machen, die freuen sich und man verpasst dabei nichts.
Joa sowas ähnliches hät ich beim Frauenstimmrecht auch gesagt, wenn ich denn alt genug gewesen wär.all die jahre ging es ohne..