Hauptsache es wird nicht am Donnerstag abgesagt. Dann könnte es nämlich auch schwierig mit der Hotel Stornierung werden.
Wir fahren trotzdem haben wir schon vor Monaten gesagt.. machen wir halt was anderes in W.Hauptsache es wird nicht am Donnerstag abgesagt. Dann könnte es nämlich auch schwierig mit der Hotel Stornierung werden.
Saufm.Wir fahren trotzdem haben wir schon vor Monaten gesagt.. machen wir halt was anderes in W.
für DFF bin ich nicht elitär genug.Ich kopiere mal frech aus dem DFF:
genauWir fahren trotzdem haben wir schon vor Monaten gesagt.. machen wir halt was anderes in W.
lässt sich kombinieren mit:Saufm.
Klopperei
Vor dir hab ich langsam AngstKlopperei
Naja, wenn es abgesagt wird, fahre ich zu Doro. Die spielt am 20. in der Nähe.
Es waren natürlich Wochen nicht MonateWir fahren trotzdem haben wir schon vor Monaten gesagt.. machen wir halt was anderes in W.
Das hast du aussem DFF geklautIch drücke die Daumen, dass es klappt
Könnte durchaus sein, dass Bayern die MPK nächsten Donnerstag abwartet und dann am Folge-Montag neue Maßnahmen einführt, dann wäre das KiT Rising zumindest safe...
Welcher Aufwand? meinst du die 10 Sekunden Wattestäbchen im Mund oder Rachen?2G Plus kommt einem Veranstaltungsverbot durch die Hintertür gleich. Das wird erheblichen Einfluss auf Besucherzahlen haben und evtl. auch zu vermehrten Absagen aufgrund schlechten Ticketverkaufs führen. Ich habe für Dezember 9 Konzerte geplant, aber lediglich zwei davon (für die ich auch schon die Tickets habe) wären mir den Aufwand wert, mich vorher testen zu lassen. Und auch das natürlich nur, wenn es sich um kostenlose Schnelltests handelt.
Denke auch, ob ich jetzt nur den Impfpass kontrolliere oder Impfpass plus test. Macht doch keinen großen Unterschied.. teststationen gibts ja genug.Das hast du aussem DFF geklaut
Welcher Aufwand? meinst du die 10 Sekunden Wattestäbchen im Mund oder Rachen?
Das hast du aussem DFF geklaut
Welcher Aufwand? meinst du die 10 Sekunden Wattestäbchen im Mund oder Rachen?