Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.790
- 39.935
- 170
tagesaktuellen Test
Jo.*komische* Frage: Wie lange gilt in Deutschland der Antigen Test? auch 24 Stunden wie bei uns?
Beim Warten auf das Ergebnis biste ja nicht zeitlich gebunden sondern machst was du willst. Test hab ich immer dann gemacht wenn ich da in der Gegend unterwegs war. ok, kommen vlt noch bis zu 5 Minuten Wartezeit hinzu. Länger hab ich nie gewartet.Ich meine das ganze Prozedere von Anfahrt zur Teststation, evtl. längere Wartezeiten, Warten auf Auswertung des Tests, usw... Das dauert insgesamt weit länger als 10 Sekunden. Die paar mal, die ich das habe machen lassen, bevor ich durchgeimpft war, war ich jedesmal über eine Stunde unterwegs. Und da überlegt man sich halt schon zweimal, welche Aktivitäten einen solchen Aufwand wert sind. Ein Restaurantbesuch ist es mir jedenfalls nicht wert und auch nicht ein Konzert von irgendeiner Cover-Band, auf das ich nur gehen würde, weil halt sonst gerade nichts los ist.
Grand Magus haben sich entschlossen, die Termine im März abzusagen. Tickets müssen rückabgewickelt werden, da es keine Ersatztermine geben wird. Das schwedische Heavy Metal-Powerhouse Grand Magus bedauert, mitteilen zu müssen, dass sie beschlossen haben, ihre für März/April 2022 geplante Europatour abzusagen und sich stattdessen auf das Schreiben und Aufnehmen ihres nächsten Studioalbums und des Nachfolgers des gefeierten Albums WOLF GOD von 2019 konzentrieren werden.
Hier ein Statement von Grand Magus zur Absage: „Liebe Liebhaber des Heavy Metal, Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit bezüglich der COVID-19-Situation in Europa haben Grand Magus die schwierige Entscheidung getroffen, die für März/April 2022 geplante Tour abzusagen. Die Band wird sich stattdessen auf die Arbeit an ihrem neuen Album konzentrieren, das 2022 mit im Hinblick auf die Veröffentlichung im Jahr 2023. Grand Magus wird dann planen, im Laufe des Jahres 2023 zur Unterstützung der neuen Veröffentlichung zu touren. Stay heavy! /Grand Magus„
sorry mein internet spinnt grad, weshalb ich aus Versehen den gleichen Post 2x abgegeben hab.
Die wären auch unser nächstes Konzert gewesen.Also ich wäre wahrscheinlich sowieso nicht hin trotz Ticket, aber Fiddlers wurde jetzt verschoben. Auf den KIT-Freitag. Mist.