Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kommendes Wochenende wäre das Nightwish Konzert im Rockhal in Esch/Uelzecht gewesen. :(
Dat hätte ich so schön kombiniert. Sonntag in Luxemburg, Montags zurück, aber nicht ohne Einkaufen!
Na ja, jetzt am 24.11.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und gerade auch die Entscheidung genommen, dass das Hörnerfest für mich ausfällt. :mad::(
Aber in 5 Wochen (25.-26.6.) bin ich sicher nicht völlig geimpft. Da ich noch nicht ma eine ERSTE Impfung bekommen habe.
Sollte das im Laufe der kommenden Woche passieren, dann muss ich immer noch 4 bis 5 Wochen warten bis die 2. Impfung, außer es wird Jansen Pharmaceutica, dann wäre es theoretisch möglich. Aber mit 36.000 Lieferungen an Belgien, davon nur 11.300 an die Wallonie, wird dat eh nix.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Morgen wäre Geoff Tate vor Ort. Da hätte ich wieder köstlich pöbeln können :(
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Sachen gibt´s...... :D
Jetzt ist eh so wenig los und trotzdem hab ich echt 2 überschneidende Termine.
Hab doch voll übersehen, das ich am KIT Weekend Tickets für JBO hab. :p
Da muss ich noch eine Lösung finden. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Sachen gibt´s...... :D
Jetzt ist eh so wenig los und trotzdem hab ich echt 2 überschneidende Termine.
Hab doch voll übersehen, das ich am KIT Weekend Tickets für JBO hab. :p
Da muss ich noch eine Lösung finden. :D
Wenn es nicht zufällig ein Schweiz-Gig am Freitag ist, dann wurde das verlegt, wie Demon sagt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Sachen gibt´s...... :D
Jetzt ist eh so wenig los und trotzdem hab ich echt 2 überschneidende Termine.

Hab ich ständig. Problem ist, dass aktuell so gut wie keine reguläre Tour stattfindet und damit auch kaum Konzerte unter der Woche. Und die wenigen Sachen, die stattfnden, werden natürlich bevorzugt auf einen Samstag gelegt. Wo ich vor Corona manchmal fünf Konzerte über die Woche verteilt besucht habe, finden jetzt drei am selben Samstag statt.