Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Sulmi lebt.....wieso???TALKHEAVY schrieb:Ich weiss, fuer Scheiss und auch Kacke! Watt is mit Sulmi?
Sulmi lebt.....wieso???TALKHEAVY schrieb:Ich weiss, fuer Scheiss und auch Kacke! Watt is mit Sulmi?
also? was war passiert? oder geheim?Master of Hades schrieb:Sulmi lebt.....wieso???
Jepp, die is dabei......Freki schrieb:Da ist doch die erste seinerzeit VHS-Veröffentlichung "MAXIMUM VIDEO" mit als DVD dabei, oder? Sozusagen "MAXIMUM DVD". Da würd mich die Qualität mal interessieren... Hab die VHS hier stehen, das ist Bild/Ton tw. nich so toll... Schade eigentlich...
Er wollte das ja hier noch nicht verraten.......also werde ich einen Teufel tun und das ausplaudern......TALKHEAVY schrieb:also? was war passiert? oder geheim?
Hat sich erledigt ...Master of Hades schrieb:Sulmi lebt.....wieso???
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........TALKHEAVY schrieb:Hat sich erledigt ...
*MaoHapaedagogischbrutalzusammenslapt*
MIST ::: *hatterwiederumsonstSexabgestaubt*Master of Hades schrieb:Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
Master of Hades schrieb:Jepp, die is dabei......
Hab sie jetzt grade mal reingeschmissen und muss sagen die Quali is tatsächlich nicht so gut......
Der Ton ist richtig beschissen......
Die Bild Quali geht so.......hab schon schlechteres gesehen.......aber die Kameraführung ist ja unter alles Sau....
Meinst du die Backstage Version am Anfang oder die Live Version mittendrin.....soweit bin ich nämlich noch nich gekommen......das mach ich dann morgen mal......Freki schrieb:Sehr schön finde ich allerdings den Anfang von "Hacked to pieces", der scheppert aufgrund der völlig übersteuerten Soundanlage und der beschissenen Aufnahme so gewaltig daß es schon wieder geil ist.
Master of Hades schrieb:Meinst du die Backstage Version am Anfang oder die Live Version mittendrin.....soweit bin ich nämlich noch nich gekommen......das mach ich dann morgen mal......
Die Double Dead hab ich mir letzte Woche gekauft.......aber ich werd wohl ein Jahr brauchen um das alles zu gucken was ich mir in den letzten Wochen zugelegt hab.....Freki schrieb:Die Live-Version.
Aber das Warmgrunzen backstage ist auch ganz großes Kino...
Viel Spaß beim schauen.
Ich hab noch die Double Dead DVD, die ist qualitativ besser und auch die seinerzeit aktuellen Stücke vom "True Carnage"-Album kommen live viel besser als auf Platte.
Als nächstes warte ich auf die DVD vom Lakaien-Special Concert. Das war SOOO geil! Wird aber wohl noch ´n Weilchen dauern. Hoffentlich schneiden sie nich Veljanov´s Hampelei und die Ansagen raus...
Master of Hades schrieb:Die Double Dead hab ich mir letzte Woche gekauft.......aber ich werd wohl ein Jahr brauchen um das alles zu gucken was ich mir in den letzten Wochen zugelegt hab.....
Oh.......sehr liebenswürdig......aber das Angebot kann ich doch nicht annehmen........Freki schrieb:Soll ich dir meine Adresse PMen? Dann schnürst du ein Paket und ich helf dir beim Anschauen...