Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Freki schrieb:
Da ist doch die erste seinerzeit VHS-Veröffentlichung "MAXIMUM VIDEO" mit als DVD dabei, oder? Sozusagen "MAXIMUM DVD". Da würd mich die Qualität mal interessieren... Hab die VHS hier stehen, das ist Bild/Ton tw. nich so toll... :( Schade eigentlich...
Jepp, die is dabei......

Hab sie jetzt grade mal reingeschmissen und muss sagen die Quali is tatsächlich nicht so gut......
Der Ton ist richtig beschissen......
Die Bild Quali geht so.......hab schon schlechteres gesehen.......aber die Kameraführung ist ja unter alles Sau....:rolleyes:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jepp, die is dabei......

Hab sie jetzt grade mal reingeschmissen und muss sagen die Quali is tatsächlich nicht so gut......
Der Ton ist richtig beschissen......
Die Bild Quali geht so.......hab schon schlechteres gesehen.......aber die Kameraführung ist ja unter alles Sau....:rolleyes:

Sehr schön finde ich allerdings den Anfang von "Hacked to pieces", der scheppert aufgrund der völlig übersteuerten Soundanlage und der beschissenen Aufnahme so gewaltig daß es schon wieder geil ist. :D

Freki schrieb:
Sehr schön finde ich allerdings den Anfang von "Hacked to pieces", der scheppert aufgrund der völlig übersteuerten Soundanlage und der beschissenen Aufnahme so gewaltig daß es schon wieder geil ist. :D
Meinst du die Backstage Version am Anfang oder die Live Version mittendrin.....soweit bin ich nämlich noch nich gekommen......das mach ich dann morgen mal......:D:D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Meinst du die Backstage Version am Anfang oder die Live Version mittendrin.....soweit bin ich nämlich noch nich gekommen......das mach ich dann morgen mal......:D:D

Die Live-Version.
Aber das Warmgrunzen backstage ist auch ganz großes Kino... :D

Viel Spaß beim schauen.
Ich hab noch die Double Dead DVD, die ist qualitativ besser und auch die seinerzeit aktuellen Stücke vom "True Carnage"-Album kommen live viel besser als auf Platte.

Als nächstes warte ich auf die DVD vom Lakaien-Special Concert. Das war SOOO geil! Wird aber wohl noch ´n Weilchen dauern. Hoffentlich schneiden sie nich Veljanov´s Hampelei und die Ansagen raus... :D

Freki schrieb:
Die Live-Version.
Aber das Warmgrunzen backstage ist auch ganz großes Kino... :D

Viel Spaß beim schauen.
Ich hab noch die Double Dead DVD, die ist qualitativ besser und auch die seinerzeit aktuellen Stücke vom "True Carnage"-Album kommen live viel besser als auf Platte.

Als nächstes warte ich auf die DVD vom Lakaien-Special Concert. Das war SOOO geil! Wird aber wohl noch ´n Weilchen dauern. Hoffentlich schneiden sie nich Veljanov´s Hampelei und die Ansagen raus... :D
Die Double Dead hab ich mir letzte Woche gekauft.......aber ich werd wohl ein Jahr brauchen um das alles zu gucken was ich mir in den letzten Wochen zugelegt hab.....:D:D

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Die Double Dead hab ich mir letzte Woche gekauft.......aber ich werd wohl ein Jahr brauchen um das alles zu gucken was ich mir in den letzten Wochen zugelegt hab.....:D:D

Soll ich dir meine Adresse PMen? Dann schnürst du ein Paket und ich helf dir beim Anschauen... ;)

L

Lord Soth

Guest
heute angekommen:
- Sindbad und das Auge des Tigers
- 20.000 Meilen unter dem Meer
- Die geheimnisvolle Insel
- Herr der drei Welten