Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja bei ebay oder amazon gibts die auch so um 25 euro... soweit ich mich recht erinnere.... naja vielleicht hol ich mir die erste staffel noch diesen monat, das kommt drauf an wie am montag mein konto aussieht :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
die letzten Neuzugänge:

SAW ... Hammergeiler Streifen
STATUS QUO - Famous in the last century (6,51 € inkl. Versand bei EBAY) :D
Butterfly Effect
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Monty Python's Ritter der Kokosnuss

Bei Saturn gibt's zur Zeit die Neuauflage als Doppel-DVD mit zwei Drehbüchern (englisch und deutsch) dazu.

Ich glaub aber, dass die die Übersetzung geändert haben. Auf jeden Fall fehlt "Ir schwülen Engländär! Ir trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wassär". Zusätzlich sind die entfallenen Szenen in englisch reingeschnitten worden. Und die deutsche Version des Drehbuches ist infach nur eine Übersetzung des englischen Drehbuches und nicht das, was die auch in der deutschen Version des Films sagen. :(

Aber die Zusätz auch der Bonus-DVD sind göttlich. Endlich der Gesang der Mönche zum Nachsingen und -spielen! :D
"Pies Iesu Domine. Dona eis requiem."
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
gestern bei ebay ersteigert:

meat loaf - live with the melbourne...
ROADIE (DER kultfilm mit meat loaf, alice cooper, debby harry...)
Big Lebowsky