Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ich hab mir am Donnerstag die Armageddon over Wacken 2004 gegönnt.

DEATH METAL VICTORY!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Für einige alt, für mich neu:

Iron Maiden - Live in Rio
Amored Saint - A Trip thru red Times
Sodom - Live in der Zeche Carl
Slayer - Live Intrusion
Sodom - Mortal way of Live

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bollzeck schrieb:
Für einige alt, für mich neu:

Iron Maiden - Live in Rio
Amored Saint - A Trip thru red Times
Sodom - Live in der Zeche Carl
Slayer - Live Intrusion
Sodom - Mortal way of Live

Also diese Live in Rio is neben der Robbie Williams - Live at Knebworth das Wahnsinnigste, was ich jemals an Menschenauflauf bei Konzerten gesehen habe...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Shrek 2
In der "ansprechenden" SupersonderdoppelDVD-Edition. Von Steffi zum Geburtstag bekommen. :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
hab grad die "miss marple" box gekauft. die sollte meine freundin eigentlich zu nikolaus bekommen, aber ich fahr gleich mit unserem kleinen zu meinen eltern um ein wenig an ihrer ente zu schrauben und da soll sie ja nicht auf dumme gedanken kommen :D :D :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Die Pipi Langstrumpf Fan Box: Die komplette Tv - Serie (Filme) plus Bonus DVD für 19,99 bei Media Markt und die Michel Box: mit der kompletten Tv - Serie der lausbubgeschichten für 15 € bei Media Markt......

Ich weiß das sind Kinderfilme...aber zwischendurch schaue ich die halt auch mal gern...erinnert mich irgendwie immer an meine Jugend