Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Onkelz live in Hamburg
Constantine
Das Vermächtnis der Tempelritter
Ong-Bak - Muay Thai Warrior

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
viking4771 schrieb:
den hab ich mir auch letztens geholt, die special edition mit making of usw... hatte ihn mal ausgeliehen und der war so geil... der typ hats voll drauf. mal was anderes als die üblichen kung fu filme, wobei ja jackie chan oder jet li wirklich nit schlecht sind... ;)

Ach ja. Den hab ich auch schon 3-4 mal in der Videothek in der Hand gehabt, aber nicht wirklich dran gedacht, ihn auszuleihen.

Ich hatte die schlimme Vermutung, das könnte sich auf dem Niveau von "American Fighter 27" oder "Bloodwarrior 12" bewegen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
viking4771 schrieb:
den hab ich mir auch letztens geholt, die special edition mit making of usw... hatte ihn mal ausgeliehen und der war so geil... der typ hats voll drauf. mal was anderes als die üblichen kung fu filme, wobei ja jackie chan oder jet li wirklich nit schlecht sind... ;)
Geisteskrank schrieb:
Ach ja. Den hab ich auch schon 3-4 mal in der Videothek in der Hand gehabt, aber nicht wirklich dran gedacht, ihn auszuleihen.

Ich hatte die schlimme Vermutung, das könnte sich auf dem Niveau von "American Fighter 27" oder "Bloodwarrior 12" bewegen...
Dann leih ihn Dir aus, der ist wirklich Geil gemacht.
Sind echt abgefahrene Stunts drin...

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Led zepplin - the song remains the same"
Natural born Killers
Im Westen nichts neues (1980er Version)