oha die soll ja wirklich gut gemacht sein...Symbolic schrieb:Evergrey - A night to remember
Jao, das kann man wohl sagen, hamse in einem alterwürdigen Theater aufgenommen, ist escht stylisch, und die zweite Disc hat über 6 Stunden Material, wer soll sich das alles anschauen? Aber besser zuviel als zuwenig!!! Irgendwann find ich die Zeit noch, angefangen hab ich schon mit den Videos und den InterviewsTALKHEAVY schrieb:oha die soll ja wirklich gut gemacht sein...
Mist und ich hab egstern vergesen mir due Cds von dir ''machen'' zu lassen... machße ferig? Yngwie und Smolski, ja?Symbolic schrieb:Jao, das kann man wohl sagen, hamse in einem alterwürdigen Theater aufgenommen, ist escht stylisch, und die zweite Disc hat über 6 Stunden Material, wer soll sich das alles anschauen? Aber besser zuviel als zuwenig!!! Irgendwann find ich die Zeit noch, angefangen hab ich schon mit den Videos und den Interviews
Jo, mach ich feddich! Der Sound vonna Yngwie is aber irgendwie scheiße, weiß nicht obs an mp3 liegt, wirst ja sehenTALKHEAVY schrieb:Mist und ich hab egstern vergesen mir due Cds von dir ''machen'' zu lassen... machße ferig? Yngwie und Smolski, ja?
Koenntest Du die umbrennen in normale Audio Cd?Symbolic schrieb:Jo, mach ich feddich! Der Sound vonna Yngwie is aber irgendwie scheiße, weiß nicht obs an mp3 liegt, wirst ja sehen
ja klar, hatt ich eh vorTALKHEAVY schrieb:Koenntest Du die umbrennen in normale Audio Cd?
Das is doch kacke, Hasi!Master of Hades schrieb:SIX FEET UNDER - Live "With Full Force" (3 Disc Set)
Hasenkacke???TALKHEAVY schrieb:Das is doch kacke, Hasi!
Ne son geballer hoer ich nicht, ich bin mehr so ein Feingeist, nicht son Bremerhavener Grobklotz!Master of Hades schrieb:Hasenkacke???
Also ich steh auf SFU......ob die DVD Kacke ist wird sich noch zeigen.......
Du bist ja nur neidisch.....
Das is aber ´n büschn einseitig......TALKHEAVY schrieb:Ne son geballer hoer ich nicht, ich bin mehr so ein Feingeist, nicht son Bremerhavener Grobklotz!
Ich weiss, fuer Scheiss und auch Kacke! Watt is mit Sulmi?Master of Hades schrieb:Das is aber ´n büschn einseitig......
Ich bin da in alle Richtungen offen.....
Master of Hades schrieb:SIX FEET UNDER - Live "With Full Force" (3 Disc Set)