Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
42
Münster
www.thyoblivion.de
TALKHEAVY schrieb:
oha die soll ja wirklich gut gemacht sein...
Jao, das kann man wohl sagen, hamse in einem alterwürdigen Theater aufgenommen, ist escht stylisch, und die zweite Disc hat über 6 Stunden Material, wer soll sich das alles anschauen? Aber besser zuviel als zuwenig!!! Irgendwann find ich die Zeit noch, angefangen hab ich schon mit den Videos und den Interviews

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
Jao, das kann man wohl sagen, hamse in einem alterwürdigen Theater aufgenommen, ist escht stylisch, und die zweite Disc hat über 6 Stunden Material, wer soll sich das alles anschauen? Aber besser zuviel als zuwenig!!! Irgendwann find ich die Zeit noch, angefangen hab ich schon mit den Videos und den Interviews
Mist und ich hab egstern vergesen mir due Cds von dir ''machen'' zu lassen... machße ferig? Yngwie und Smolski, ja?

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
SIX FEET UNDER - Live "With Full Force" (3 Disc Set)

Da ist doch die erste seinerzeit VHS-Veröffentlichung "MAXIMUM VIDEO" mit als DVD dabei, oder? Sozusagen "MAXIMUM DVD". Da würd mich die Qualität mal interessieren... Hab die VHS hier stehen, das ist Bild/Ton tw. nich so toll... :( Schade eigentlich...