Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Master of Hades schrieb:
Wat?? warum dat denn?? :eek:
Geile Live Aufnahmen und viele von den alten Videos........is perfekt die DVD.......was will man denn mehr als TS Fan???
Ja, ich kann dat ja auch net so richtig verstehen. Ich will mich mal nicht als Fan bezeichnen, aber immerhin mag ich die Mucke von denen.
Ist halt schon so ne richtig alte Band. :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Nick Of Time
Die Zugvögel
Gegen die Wand
Psycho
Immer Ärger mit Harry
Vertigo
Labyrinth

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
SilentBob666 schrieb:
und ? bist du so langsam komplett ? :p

Guck dir auf jeden Fall die Trailer auf den Hitchcock DVDs an ! Die sind zum größten Teil kein Zusammenschnitt sondern extra gedreht worden und meistens mit Hitch Himself als "Erzähler". :)
Da fehlt noch so einiges. Vor allem sind die Versionen auf dieser 9-fach-DVD nicht die besten. "The Lodger" ist im Original viragiert und von "Blackmail" hätte ich die Stummfilm-Version gebraucht.
Ich hab auch noch nen sehr geilen Trailer zu "The Birds". Zum schrottlachen. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Heavenly Creatures
Das Boot (TV-Version)
Planet Of The Apes (Tim Burton-Remake)
Gods Army (ab 18)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wir haben uns letztens eine ganz tolle DVD gekauft. Der Titel auf der Verpackung war "Re-animated", doch der eigentliche Film hieß "Carnivore". Ein sehr pansiger Low-Budget-Monster-Film *lach*
Der war so dermaßen schlecht, dass ich an einigen Stellen rausgehen musste, um nicht zu kotzen ;)

Irgendwie müssen wir in der Marktkaufabteilung immer nach billigen Filmen wühlen - Und werden sogar fündig dabei!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Der ProMarkt in Köln bietet übrigens indizierte Filme an. Da hängt am "ab 18"-Regal extra nen Schild, dass man das Personal der Video-Abteilung einfach drauf ansprechen soll. Find ich nen netten Service. :D

Auße4rdem stehen da jede Mange Lowest-Budget-Horror-Filme in den Wühlkisten.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Der ProMarkt in Köln bietet übrigens indizierte Filme an. Da hängt am "ab 18"-Regal extra nen Schild, dass man das Personal der Video-Abteilung einfach drauf ansprechen soll. Find ich nen netten Service. :D

Auße4rdem stehen da jede Mange Lowest-Budget-Horror-Filme in den Wühlkisten.

Nächste Fahrt geht nach Köln! ;)

Habe gerade noch einen vielversprechenden Film inner Wohnung gefunden: "Phantasm - Das Böse 1"
JAWOLL!