Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Phantom Lord schrieb:
Die Beschreibung ist schon cool gewesen. Horror-Splatter-Komodie mit irgendnem bekloppten TV-Priester und Death-Metal-Fan.....das kann ja gar nicht schiefgehen! ^^

Von "Splatter" habe ich da aber nicht viel gesehen... :rolleyes:
Trotzdem ein ganz cooler Film. ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
DVD 1 Die Wahrheit über EXTRABREIT: Die frühen Jahre - So waren die 80er wirklich
DVD 2 Die Wahrheit über EXTRABREIT: Live und Jetzt! - Docks Hamburg / Stadthalle Hagen

ZZ Top - Greatest Hits, Video Collection

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Zombie 2: Day Of The Dead
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
Story Of Ricky
Irreversibel
Peter Jackson Box (Meet The Feebles / Bad Taste)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Master of Hades schrieb:
Hab die zwar noch nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen hab war natürlich absolut geil.......die alten TS Sachen sind halt genial......:D:D
Ha endlich mal einer, dem sie gefällt. Ich finde die auch cool, aber ich höre da bis jetzt, weiß der Geier warum, nur weniger Gutes drüber.