Phantom Lord schrieb:Die Beschreibung ist schon cool gewesen. Horror-Splatter-Komodie mit irgendnem bekloppten TV-Priester und Death-Metal-Fan.....das kann ja gar nicht schiefgehen! ^^
Wie gefällt dir die denn?Master of Hades schrieb:TWISTED SISTER - "Stay Hungry & Come out and Play"
Hab die zwar noch nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen hab war natürlich absolut geil.......die alten TS Sachen sind halt genial......Satriani schrieb:Wie gefällt dir die denn?
Ha endlich mal einer, dem sie gefällt. Ich finde die auch cool, aber ich höre da bis jetzt, weiß der Geier warum, nur weniger Gutes drüber.Master of Hades schrieb:Hab die zwar noch nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen hab war natürlich absolut geil.......die alten TS Sachen sind halt genial......
Satriani schrieb:Ha endlich mal einer, dem sie gefällt. Ich finde die auch cool, aber ich höre da bis jetzt, weiß der Geier warum, nur weniger Gutes drüber.
Ich freue mich, dass ich mir das Ding gekauft hab.OldOne schrieb:ich scheu den kauf ja noch