Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
So hab mir jetzt doch mal True Detective zugelegt, da es keine Aussicht auf eine Free-TV-Austrahlung gibt. Bin sehr gespannt.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
So hab mir jetzt doch mal True Detective zugelegt, da es keine Aussicht auf eine Free-TV-Austrahlung gibt. Bin sehr gespannt.

Sehr vernünftig, feinster Amikack. Aber zieh es dir bitte im Original mit Untertiteln rein. Die Synchro ist nicht übel, aber nicht annähernd so gut wie das Original.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Sehr vernünftig, feinster Amikack. Aber zieh es dir bitte im Original mit Untertiteln rein. Die Synchro ist nicht übel, aber nicht annähernd so gut wie das Original.

hat ich auch vor. Aber Untertitel sind ganz wichtig. Der Texas-Akzent ist der fieseste unter den Amerikanischen Dialekten :D
Hab mich selbst bei House of Cards schwer getan ohne Untertitel alles zu verstehen, obwohl die Figuren da meisten hochgestochener reden.

Bin heute nachts nur sehr erschrocken dass Mc Conaughey und die Serie nicht ausgezeichnet wurde bei den Globes, so sehr wie die Serie bejubelt wurde o_O

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.719
12.232
168

hat ich auch vor. Aber Untertitel sind ganz wichtig. Der Texas-Akzent ist der fieseste unter den Amerikanischen Dialekten :D
Hab mich selbst bei House of Cards schwer getan ohne Untertitel alles zu verstehen, obwohl die Figuren da meisten hochgestochener reden.

wie bei schlecht brechen.

oder oz.

oder the wire :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Aber die Snychro bei Breaking Bad fand ich echt okay...:o

Kenn ich nicht. Kann durchaus gut sein, aber es ist nicht original.

Super Kommentar zum Thema Synchros: https://www.youtube.com/watch?v=p6B2jI1XvA0

Bin heute nachts nur sehr erschrocken dass Mc Conaughey und die Serie nicht ausgezeichnet wurde bei den Globes, so sehr wie die Serie bejubelt wurde o_O

Ich habe 2-3 Minuten ohne Untertitel geschaut, danach nochmal neu angefangen, habe KEIN einziges Wort verstanden. Obwohl ich Interstellar in OV im Kino gut verstanden habe, da sieht man einfach, wie stark die Schauspieler bei ihren Rollen variieren. Der 95er Rust ist auch besser zu verstehen als der 2012er...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Kenn ich nicht. Kann durchaus gut sein, aber es ist nicht original.

Super Kommentar zum Thema Synchros: https://www.youtube.com/watch?v=p6B2jI1XvA0

Ich habe 2-3 Minuten ohne Untertitel geschaut, danach nochmal neu angefangen, habe KEIN einziges Wort verstanden. Obwohl ich Interstellar in OV im Kino gut verstanden habe, da sieht man einfach, wie stark die Schauspieler bei ihren Rollen variieren. Der 95er Rust ist auch besser zu verstehen als der 2012er...

Ich werde erst bei DVD-Release die Originalfassung von Interstellar sehen können, aber bei den Trailern hatte ich schon Probleme Cooper zu verstehen^^

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich werde erst bei DVD-Release die Originalfassung von Interstellar sehen können, aber bei den Trailern hatte ich schon Probleme Cooper zu verstehen^^

Ich bin nun einmal ein toller Typ und verstehe auch fiese Akzente. Kommt daher, dass ich schon oft in Österreich und Bayern war :cool: