Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
@Hageth: Bitte was? Kubrik's Shining ist doch klasse?o_O Oder hast du da jetzt an den TV-Film gedacht?

Ja, als Film für sich alleine ist er gut, aber nachdem man das Buch gelesen hat (Ich habe, warum auch immer, Shining erst letztes Jahr gelesen, bzw. als ungekürztes Hörbuch gehört) fehlt einfach zu viel, King war mit dem Film auch nicht sonderlich zufrieden.

Losgelöst vom Buch aber ohne Zweifel ein starker Film

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.199
158
Wusst garnicht dass des n Remake ist. Aber Scorsese + De Niro ist für mich Pflichtprogramm :)
Japp, guck hier! :)
Und das Original ist übrigens auch sehenswert. Hab den schon dreimal gesehen, der kommt ab und zu mal im TV.
Scorsese hat das jedenfalls gut verfilmt....:)
Und de Niro spielt das perfekt, für mich eine seiner besten Rollen, teuflisch gut!:D:cool: