Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Nur mal kurz in den MM marschiert um nochn Gutschein zu holen, und dann sind mir DVDs in den Einkaufswagen gefallen :D

Die Veurteilten
From Dusk till dawn
The Departed

btw: die Musiksortierung dort ist grausam schlecht. Wechseln sich in einer Regelreihe Hard n Heavy mit Pop, sodass alles vermischt ist.:ugly: Und die große Auswahl gibts a ned

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nur mal kurz in den MM marschiert um nochn Gutschein zu holen, und dann sind mir DVDs in den Einkaufswagen gefallen :D

Die Veurteilten
From Dusk till dawn
The Departed

btw: die Musiksortierung dort ist grausam schlecht. Wechseln sich in einer Regelreihe Hard n Heavy mit Pop, sodass alles vermischt ist.:ugly: Und die große Auswahl gibts a ned

Bei dem MM, der früher bei mir in der Nähe war, ist Rock, Pop und Metal eine Kategorie. Eine Katastrophe! Und wie hoch der Anteil vernünftiger Musik ist, kannst du dir denken. :rolleyes:

Nicht selbst gekauft, aber neu bekommen:

Augsburger Puppenkiste - Der liebe Herr Teufel
King Kong
Die Tore der Welt
Casablanca

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158

Die Veurteilten
From Dusk till dawn
The Departed

Da is dir aber Gutes in den Wagen gefallen....vor allem Departed! Einer meiner Lieblingsfilme....:)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Bei dem MM, der früher bei mir in der Nähe war, ist Rock, Pop und Metal eine Kategorie. Eine Katastrophe! Und wie hoch der Anteil vernünftiger Musik ist, kannst du dir denken. :rolleyes:

Ist der einzige Laden den ich zu Fuß erreich, aber Musik muss ich dann doch immer online kaufen. In der Stadt aber im anderen Markt mit M wird die Auswahl auch immer kleiner. Früher zwei ganze Reihen von Metal und jetzt nichtmal mehr die Hälfte.

Da is dir aber Gutes in den Wagen gefallen....vor allem Departed! Einer meiner Lieblingsfilme....:)

Trotz DiCaprio? :D
Ja einer der coolsten Gangster-Filme. Und dieser coole Dropkick Murphys und Rolling Stones-Soundtrack :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
Trotz DiCaprio? :D
Ja einer der coolsten Gangster-Filme. Und dieser coole Dropkick Murphys und Rolling Stones-Soundtrack :cool:
Japp, trotz DiCaprio, anscheinend liest du aufmerksam mit, ich mag den ja nich so....*hrhr*:D
Allerdings muss ich sagen, DiCaprio hat mich ja mehr oder weniger von überzeugt das er richtig was kann in "Gilbert Grape - irgendwo in Iowa"...ich geh mal fast davon aus, du kennst den Film...:)