Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.769
- 63.221
- 158
Nyn! Sie lüüüüchen doch!Voll der Shice!
*Knooootsch*
Nyn! Sie lüüüüchen doch!Voll der Shice!
Nur mal kurz in den MM marschiert um nochn Gutschein zu holen, und dann sind mir DVDs in den Einkaufswagen gefallen
Die Veurteilten
From Dusk till dawn
The Departed
btw: die Musiksortierung dort ist grausam schlecht. Wechseln sich in einer Regelreihe Hard n Heavy mit Pop, sodass alles vermischt ist. Und die große Auswahl gibts a ned
Da is dir aber Gutes in den Wagen gefallen....vor allem Departed! Einer meiner Lieblingsfilme....Nur mal kurz in den MM marschiert um nochn Gutschein zu holen, und dann sind mir DVDs in den Einkaufswagen gefallen
Die Veurteilten
From Dusk till dawn
The Departed
btw: die Musiksortierung dort ist grausam schlecht. Wechseln sich in einer Regelreihe Hard n Heavy mit Pop, sodass alles vermischt ist. Und die große Auswahl gibts a ned
Da is dir aber Gutes in den Wagen gefallen....vor allem Departed! Einer meiner Lieblingsfilme....
Oldboykack!wie bei oldboy
Bei dem MM, der früher bei mir in der Nähe war, ist Rock, Pop und Metal eine Kategorie. Eine Katastrophe! Und wie hoch der Anteil vernünftiger Musik ist, kannst du dir denken.
Da is dir aber Gutes in den Wagen gefallen....vor allem Departed! Einer meiner Lieblingsfilme....
Oldboykack!
Was is eigentlich nich kack?
Jajajaaaa, ich weiß......Rama!!!
Japp, trotz DiCaprio, anscheinend liest du aufmerksam mit, ich mag den ja nich so....*hrhr*Trotz DiCaprio?
Ja einer der coolsten Gangster-Filme. Und dieser coole Dropkick Murphys und Rolling Stones-Soundtrack