Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
nick flynn "another bullshit night in suck city"
der titel hat mich wochenlang aus den regalen angelacht und dann hab ich es gekauft, wollte mal wieder ein ernstes buch lesen ;) das buch ist die biographie eines typen der seinen vater nicht kennt und ihm das erste mal in einem obdachlosenheim begegnet.ich habs jetzt halb durch und bin begeistert. teilweise sehr sarkastisch. das mag die maya.
obwohl man vom titel her auch denken könnte, es würde um münsters nachtleben gehen :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
dennis lehane - shutter island
... zur ablenkung, bin allerdings erst auf seite 100... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
nick flynn "another bullshit night in suck city"
der titel hat mich wochenlang aus den regalen angelacht und dann hab ich es gekauft, wollte mal wieder ein ernstes buch lesen ;) das buch ist die biographie eines typen der seinen vater nicht kennt und ihm das erste mal in einem obdachlosenheim begegnet.ich habs jetzt halb durch und bin begeistert. teilweise sehr sarkastisch. das mag die maya.
obwohl man vom titel her auch denken könnte, es würde um münsters nachtleben gehen :D
is klar. wenn der Hammer in HH haengt, auf die heimatstadt pubsen. :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Dann muss der wohl bald her.:D

nö. ich hab noch 5 von ihm hier, die ich noch ned gelesen hab... und dann kenn ich immer noch nichmal n fünftel *denk* :D
aber dann gehts mir wenigstens nich so wie th... :p