Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Och manno, immer wenn's spannend wird!:(
:D

so spannend war das gar nich. wobei... meine erste 6 in deutsch... und mein erster besuch beim direktor :D aber... das würde jetzt alles zu weit führen und ihr versteht ja eh immer alles falsch :o:D;)

gute besserung @ talkheavy!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
monochrom schrieb:
*Baskerville zunickt und umschaltet*
:D

:rolleyes: ihr bringt mich wirklich alle noch dazu...

nein, nicht DAZU! achja, ich "muss" ja eigtl. noch nen thread aufmachen, ich hab nur vergessen welches ich jetzt gegen welches... :confused:
aaaaaaaaaaaaaahhhhh.......

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tiara schrieb:
so spannend war das gar nich. wobei... meine erste 6 in deutsch... und mein erster besuch beim direktor :D aber... das würde jetzt alles zu weit führen und ihr versteht ja eh immer alles falsch :o:D;)

gute besserung @ talkheavy!
Was können wir dafür, wenn du immer so einen Schweinkram andeutest???:o:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Was können wir dafür, wenn du immer so einen Schweinkram andeutest???:o:p

*erdbeerenmampf* keine ahnung, wovon du redest... eure gedanken.... :p

außerdem: ich hab nich mit oralsex angefangen :o
äääääääääääääääh.......

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
douglas adams - der lange dunkle fünfuhrtee der seele

etz durft ich aber weit zurückblättern :rolleyes:
irgendwie komm ich echt zu gar nix, les immer noch daran - dabei hab ich mir doch sogar n buch geliehen :confused:

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Kadatha schrieb:
Hab "'Tis" irgendwie verlegt und jetzt "Generation Golf" angefangen.

Generation Golf ist für mich, als 1970 in West- Deutschland- Geborener ein absolutes Sentimentalitäts- Highlight. Ich hab zwar nur das gekürzte Hörbuch, aber ich werd mir auf jeden Fall auch noch das Buch dazu besorgen. Da sind soviele Stellen, wo ich mich wiedererkenne...
Meine Freundin, geboren 1974 in der DDR konnte mit dem Buch dagegen überhaupt nichts anfangen (abgesehen von der IKEA- Episode)