TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wahrscheinlich in bayern und/oder Frankn gdreht ...Baskerville schrieb:Das ist aber ein ziemlich langweiliger Schulmädchen-Report!
Wahrscheinlich in bayern und/oder Frankn gdreht ...Baskerville schrieb:Das ist aber ein ziemlich langweiliger Schulmädchen-Report!
TALKHEAVY schrieb:Das nennst Du schulzeit? Ich nenn das Kirche.
ich kann dir auch andere geschichten erzählenBaskerville schrieb:Das ist aber ein ziemlich langweiliger Schulmädchen-Report!
Der letzte Satz war geLOGEN. Du bist ne Ordensschwesterschuelerinnentucke!Tiara schrieb:evangelische heimschule
nö, ich war wirklich brav... zumindest in der schule... naja, die meiste zeit.
sagen wirs so: ich hab mich wenigstens nie erwischen lassen
TALKHEAVY schrieb:Wahrscheinlich in bayern und/oder Frankn gdreht ...
Ja, ich bin ganz Ohr!Tiara schrieb:ich kann dir auch andere geschichten erzählen
Die sind aus den Fingern :seufz. gsaugt! aber: erzaehl mal!Tiara schrieb:ich kann dir auch andere geschichten erzählen
TALKHEAVY schrieb:Der letzte Satz war geLOGEN. Du bist ne Ordensschwesterschuelerinnentucke!
Baskerville schrieb:Ja, ich bin ganz Ohr!
*PapierundKullibereithält*
*Tonbandgeräteinschaltet*
TALKHEAVY schrieb:Die sind aus den Fingern :seufz. gsaugt! aber: erzaehl mal!
Oha, Affäre mit einer Lehrerin?!Tiara schrieb:aufgezeichnet wird nix... das könnte mir meine ehemalige religionslehrerin übel nehmen
Das ist jetzt aber wirklich mal schad`!Tiara schrieb:aufgezeichnet wird nix... das könnte mir meine ehemalige religionslehrerin übel nehmen
na klar, das kann ich ja besonders gut heut nich mehr
Baskerville schrieb:Oha, Affäre mit einer Lehrerin?!
*gespannterwatungsvollenGesichtsausdruckhat*
TALKHEAVY schrieb:Das ist jetzt aber wirklich mal schad`!
Och manno, immer wenn's spannend wird!Tiara schrieb:*lol* nein!!!! wenn dann hatten die lehrer ihre affären schon untereina... äääh, lassen wir das.
Tiara schrieb:ich werd mich jetzt trotzdem ganz brav allein in mein kleines bettchen legen....
außerdem gehts hier doch um bücher, oder???