Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Tiara schrieb:
der is ja auch (ganz) neu :p
hab mich letzte woche (oder so) schon gewundert, dass den hier noch keiner liest :D

den gibt es doch bisher nur als hardcover, oder??? ich warte immer auf die taschenbücher und da ist im moment glaub ich die nachtwache aktuell. es fehlt also noch die post, maurice und die kleinen freien männer...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hab mir vorgestern den Harry POtter besorgt, und seit heut morgen bin ich durch

Is ma so komplett anders und ziemlich trauriges Ende diesmal...
aber trotzdem wieder gut geschreiben, nnur ,mmittlerweile definitiv kein Kinderbuch mehr...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
huber schrieb:
den gibt es doch bisher nur als hardcover, oder??? ich warte immer auf die taschenbücher und da ist im moment glaub ich die nachtwache aktuell. es fehlt also noch die post, maurice und die kleinen freien männer...
soweit ich weiß. mir sind gebundene bücher im regelfall auch zu teuer, aber manchmal kann man nicht warten ;) außerdem mag ich die lieber. :D

ich werd dann wohl mal die bücher von deppermann und schwitalla lesen :rolleyes: mal schauen, ob letzterer sich in seinem buch verständlicher ausdrückt als in den vorlesungen... :D

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
33
Ich lese gerne Thriller und sowas..im moment aber die Blechtrommel von Günther Grass..kennt das jemand? :confused:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
soul°°° schrieb:
naja..gibt ziemlich viele die nur scheiße lesen..deswegen hab ich gefragt..wasn?war doch nurne frage :( ;)
Oh ja, da hast du leider recht.
Es gibt Leute die lesen tatsächlich diese Kiosk Romane, wo schon das Cover nach einer "wahren, erotischen Romanze" aussieht :rolleyes: :rolleyes:
Hab mal angefangen so ein Buch zu lesen, weil ich sehen wollte, ob es wirklich so kacke ist und es ist WIRKLICH so! :D

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
33
die yam und Bravo-girls sind ja auch toll.."was ist dein lieblingsbuch"
"hehehe...buch?was ist das?ich lese die bravo...dr.Sommer ist voll coooool"
lol
Ich mag keine liebesromane.

Fetty

29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich les zur Zeit dieses "Die Wahrheit über Wacken" - Dingens von Till Burgwächter. Leider bin ich schon so gut wie durch, ist genau wie seine beiden anderen Bücher sehr genial :D