Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Da ich pro Tag etwa ein Buch lese und noch millionen verstaubter Bücher in meinem Regal liegen...
bin ich dann heute mal bei Isabel Allende "Portrait in Sophia" angekommen...
Hab es noch nicht angefangen aber es liegt für heut Abend schonmal startklar bereit und da ich von ihr schon "Das Geisterhaus" gelesen hab und es richtig klasse finde hoffe ich mal das ich nicht enttäuscht werde... ;) So long....!!!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
ich glaub ich werd dann lieber mal noch nen pratchett lesen... :rolleyes:

jepp :D

Terry Pratchett - Die Scheibenwelt

(falls ich heut noch dazu komme, damit anzufangen... muss ja noch mathenachhilfe geben, kochen und ins kino :rolleyes: )

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
JessayahX schrieb:
Da ich pro Tag etwa ein Buch lese und noch millionen verstaubter Bücher in meinem Regal liegen...

boah, du musst zeit haben :eek:
aber in meinem regal liegen mittlerweile auch wieder 4 bücher mehr :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
JessayahX schrieb:
Nein eigentlich nicht soviel..ich lese nur abends und da ich meist eh nicht einschlafen kann dann die ganze Nacht durch ;) :D
Ausserdem guck ich kein Tv :D

hm, dann musst du eindeutig schneller lesen als ich ;) ich schau nämlich auch kaum tv (außer eine stunde die woche :D) und komm trotzdem nich zu mehr als 2-3 büchern pro woche...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Tiara schrieb:
hm, dann musst du eindeutig schneller lesen als ich ;) ich schau nämlich auch kaum tv (außer eine stunde die woche :D) und komm trotzdem nich zu mehr als 2-3 büchern pro woche...

Das find ich gut das endlich jemand genauso wenig Tv guckt..Irr ich mich oder wird Fernsehen auch immer bekloppter...Hab kein Bock mir ausserdem den ganzen Tag hip hop zeugs anzusehen

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab letztens
"The Field of life and death" von Xiao Hong
gelesen, eigentlich ziemlich langweilig, man ist richtig froh, wenn am Ende endlich alle tot sind...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Klingt komisch, aber da gerade im Comicstore der neue und letzte Teil des Peter Pan Comics rausgekommen ist..der wirklich modern gemacht ist und auch was für Erwachsene und ich ein Interview von dem Zeichner gelesen habe der sich beschwert hat das niemand auch nur das normale Buch würdigen kann und Peter Pan nur von ihm oder Disney kennt hab ich mir mal mein altes Kinderbuch geschnappt und das gelesen...

Irgentwie sieht man Peter Pan danach mit ganz anderen Augen...
:rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
JessayahX schrieb:
Klingt komisch, aber da gerade im Comicstore der neue und letzte Teil des Peter Pan Comics rausgekommen ist..der wirklich modern gemacht ist und auch was für Erwachsene und ich ein Interview von dem Zeichner gelesen habe der sich beschwert hat das niemand auch nur das normale Buch würdigen kann und Peter Pan nur von ihm oder Disney kennt hab ich mir mal mein altes Kinderbuch geschnappt und das gelesen...

Irgentwie sieht man Peter Pan danach mit ganz anderen Augen...
:rolleyes:

Ich kenn's noch nicht mal von Disney! :rolleyes:
Obwohl ich es seit Jahren im Regal stehen habe. Eigentlich irgendwann mal gekauft für meinen Sohn. Aber bis der mal lesen kann... :)

Aber wie sieht man ihn denn danach?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
E'Lell schrieb:
Ich kenn's noch nicht mal von Disney! :rolleyes:
Obwohl ich es seit Jahren im Regal stehen habe. Eigentlich irgendwann mal gekauft für meinen Sohn. Aber bis der mal lesen kann... :)

Aber wie sieht man ihn denn danach?

Also ich hatte den irgentwie anders in Erinnerung...

..der im Buch ist irgentwie voll der bescheuert Angeber der die Kinder hinterhältig aus ihren Betten lockt um sie einfach im Nimmerland zu behalten und auf dem Weg bis da hin sogar ab und an reskiert das die umgebracht werden...
Naja und Glöckchen ist so eifersüchtig auf Peter und Wendy das sie versucht Wendy von einer Kanonenkugel der Piraten umbringen zu lassen...

Naja und ich finde die eltern von den Kindern sind auch irgentwie daneben...
Aber vielelicht empfinde ich das auch nur so weil die Schreibart noch sehr kindlich ist... :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
JessayahX schrieb:
Also ich hatte den irgentwie anders in Erinnerung...

..der im Buch ist irgentwie voll der bescheuert Angeber der die Kinder hinterhältig aus ihren Betten lockt um sie einfach im Nimmerland zu behalten und auf dem Weg bis da hin sogar ab und an reskiert das die umgebracht werden...
Naja und Glöckchen ist so eifersüchtig auf Peter und Wendy das sie versucht Wendy von einer Kanonenkugel der Piraten umbringen zu lassen...

Naja und ich finde die eltern von den Kindern sind auch irgentwie daneben...
Aber vielelicht empfinde ich das auch nur so weil die Schreibart noch sehr kindlich ist... :D

Nicht das Du 'ne Interpretation von King hast!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
Terry Pratchett - Die Scheibenwelt

hmm, les ich immer noch :rolleyes:

allerdings hab ich zwischen dem ersten und zweiten buch auch noch