Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
zz:

robert asprin - die komplette demonen-reihe (zz. ein demon dreht durch)
IMMERNOCH douglas adams - lachs im zweifel (fickenses vorwort)
Magnus Magellan* - das geheimnis der gezeitenwelt (

und MAL WIEDER H.P. LOVECRAFT - GESCHICHTEN AUS DEM CTHULHU-MYTHOS

*hinter diesem pseudonym stecken thomas finn, bernhard hennen, hadmar von wieser und karl-heinz witzko

Zuletzt bearbeitet:

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Trotzdestonichts oder Der Wendehals von Volker Braun

und fürs studium die römische Geschichte von Alfred Heuss und alles mögliche von Rosa Luxemburg

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
immer noch Adams - Der elektrische Mönch... könnt ich eigtl. mal zuende lesen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.380
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei mir ists auch noch immer "De Cock und der tote Hampelmann" Ich komme hait nicht zum Ende. (auch weil eigendlich die Buchstaben ein bissle zu klein gedrückt sind, wodurch ich's schwierig lesen kann)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hab von der bisher nur "die wälder von albion" gelesen, hab das mal geschenkt bekommen... nich so mein ding muss ich sagen.

les grad dämon von keine ahnung wem... :rolleyes:

phips

Newbie
30 Juni 2005
8
0
46
42
Vienna / Austria
bin fast mit "der unmögliche planet" von philip k. dick fertig.

is eine tolle sammlung an science fiction kurzgeschichten.
da sind z.B. minority report und die totale erinnerung drin

hab mir in den letzten monaten auch blade runner (wer das nicht kennt....) und das orakel vom berge (wie sieht die welt aus, wenn .de und .jp den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten)reingezogen.

vor kurzem hab' ich auch k-pax (wurde 2002 mit kevin spacey und jeff bridges verfilmt - genial) und die fortsetzung on a beam of light gelesen (port kehrt nach 5 Jahren wieder zurück)

den dritten teil kenn ich noch nicht. ich glaub der heisst "the worlds of prot" oder so.
hat das schon jemand gelesen? isses gut?