Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Motte schrieb:
Ich kram mich immernoch durch meinen Anhalter.... Puh!!!

WAASSS??? :eek: Kann das sein das ich das nicht schon vor n paar Wochen gelesen hab? Hatte meine in ca ner Woche fertig...so lang sind die doch garnicht Slartibartfaß...
Aber heisst ja auch gut Ding will weile haben :D... ;) Also weiterhin schönes lesen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aktuell:
Lothar Laux - Einführung in die Persönlichkeitspsychologie

Bestellt:
Pervin - Personality: Theories & Research (juhuu, englische Fachliteratur :D)
Michael Ende - Momo

Nebenher versuch ich wohl, endlich zu lesen:
Dietrich Dörner - Bauplan für eine Seele

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Hab Gestern das Buch Velma Wallis "Zwei Alte Frauen" gelesen und mach heute mit ihrem Roman "Das Vogelmädchen" weiter...
Die lagen seit Jahren in meinem Regal und da es Büchermangel in meiner Wohnung gibt dachte ich mir ich les die mal...
Das erste war ganz gut...Eine Indianer Story...Da ich auch n bissle Indianischenursprungs bin find ich die toll ...Ansonsten muss das aber jeder selber rausfinden...Das erste wahr sehr tiefgehend...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
luke rhinehart - der würfler

hmm, das les ich immer noch... bzw. bald wieder...
hab etz zwischendurch
douglas adams - einmal rupert und zurück
und
neil gaiman - keine panik
gelesen und bin grad noch bei
karin slaughter - belladonna

irgendwie braucht ich zwischendurch mal was anderes als psychologiegeschwafel und vergewaltigungen :rolleyes: aber es verleitet... ich würd auch gern mal würfeln... :D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
irgendwie braucht ich zwischendurch mal was anderes als psychologiegeschwafel und vergewaltigungen :rolleyes:

:confused: irgendwie hab ich mir dafür wohl das falsche buch rausgesucht, hier bin ich auch schon bei vergewaltigung nr. 3...

ich glaub ich werd dann lieber mal noch nen pratchett lesen... :rolleyes: