Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Was leider die meisten Fachbücher so an sich haben... ;)
aber bei dem ists echt so schlimm wie bei nichts anderem was ich kenne...

Was nicht heißen soll dass es nicht gut erklärt worum es geht. Aber schon auf der ersten Seite (von ca. 370) bist du demotiviert. Und du musst alles immer dreimal lesen...hab vorhin in 48 Minuten (1 CD) ziemlich genau 10 Seiten geschafft. DAS ist das Problem.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
"Schlotti und der Krug der Gier"
Handelt von ner Kunstrasenverkäuferin in den besten Jahren, die sich dazu entschliesst einem alten Traum nachzugehen und als Hauswirtschafterin bei einer britischen Wookie Familie anzufangen...viele Witze über verstopfte Siphons sind garantiert und am Ende gehts gar heiss her...ich sag nur Mister Donnerwitz und die Trompete!:D

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
36
S-H
Momentan lese ich mal wieder das Silmarillion.
Dürfte ja allgemein bekannt sein.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Ich bin mal wieder voll auf Pratchett. Hab grad "Ruhig Blut" durch und jetzt wieder mit "Helle Barden" angefangen.

Kennt übrigens jemand die "Winterfell" - Bücher von George RR Martin?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
zum 2. Mal Herr der Ringe.. habs das letzte Mal vor rund 10 Jahren geksesen.. man, hab ich viele Details seitdem vergessen ^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Georg Michel - Stilistische Textanalyse :rolleyes:

aber ich glaub ich les jetzt erstmal in dem anderen weiter :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Hab mir gestern spontan Meteor gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen. :D

EDIT: Für Tiara: Ich lese das Buch jetzt auch! :p
der erste teil is immer noch unpassend, dafür gibts schließlich nen extra thread :o:D:D

;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ich schmöker gerad im Rock Hard Mania - Das Buch

Hhmm .... irgendwie dacht ich da gibts mehr Infos als schon altbekannte berichte und so´ne fluffige Götz-Selbstdarsteller-Berichterstattung. Riecht nach ner fehlinvestition, vielleicht hätt mal vorher ne blick reinwerfen sollen.....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
OldOne schrieb:
ich schmöker gerad im Rock Hard Mania - Das Buch

Hhmm .... irgendwie dacht ich da gibts mehr Infos als schon altbekannte berichte und so´ne fluffige Götz-Selbstdarsteller-Berichterstattung. Riecht nach ner fehlinvestition, vielleicht hätt mal vorher ne blick reinwerfen sollen.....

Hmm... Hatte auch schonmal über die Anschaffung nachgedacht.