Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bon schrieb:
mal schauen, habbisher nix von ihm gelesen. stand nur neulich mal kurz vor dem kaufder dvd und dann hab ich mir doch überlegt lieber erst mal das buch zu lesen.

Ich hatte Katz&Maus, ganz schlimm, und die Verfilmung der Blechtrommel von Schlöndorff find ich auch anstrengend! Naja, viel Spaß, vielleicht nur ein subjektiver Eindruck...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
So, eben mit Illuminati von Dan Brown durchgekommen.

Sehr geiles Buch! Sehr geiles Buch! Sehr geiles Buch!

Nur das Ende war mal wieder Keule. Oder werde ich alt und bin leichter zu erschrecken? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
So, eben mit Illuminati von Dan Brown durchgekommen.

Sehr geiles Buch! Sehr geiles Buch! Sehr geiles Buch!

Hast du schon Sakrileg gelesen? Fand ich irgendwie noch besser.

Ich lese übrigens gerade "Das Ziel" von Eliyahu M. Goldratt (was für ein Name)...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
Im Resümee kann ich sagen, daß es ein nettes Buch ist. Nett, aber nicht wirklich vom Hocker hauend. Kann auch sein, daß ich mich erst noch auf Browns Schreibstil einschießen muss.

Irgendwie sagen alle, dass Diabolus schlechter ist als Illuminati/Sakrileg. Naja, scheint eine ziemlich überflüssige Neuauflage zu sein, mit der man noch ein bisschen mehr Kohle aus dem derzeitigen Dan-Brown-Hype ziehen will.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gorefield schrieb:
Hast du schon Sakrileg gelesen? Fand ich irgendwie noch besser.

Ich lese übrigens gerade "Das Ziel" von Eliyahu M. Goldratt (was für ein Name)...

Sakrileg und Meteor stehen noch aus. Kommt wohl erst Sakrileg dran. Oder doch Meteor?

Ich kauf mir einfach beide. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Hab mir gestern spontan Meteor gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen. :D

EDIT: Für Tiara: Ich lese das Buch jetzt auch! :p

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Hab mir gestern spontan Meteor gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen. :D
:o falscher thread....

ich les gerade
Nick Hornby - How to be good
und hab festgestellt, dass ich noch 30 Bücher hier rumstehen hab, die ich noch nicht gelesen hab... und 2 kommen die woche noch :rolleyes::D
ich glaub ich sollte das bücherkaufen erstmal einstellen... für die nächsten 2-3 Monate :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Poser schrieb:
"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" von Lea Rosh/Eberhard Jäckel

Hab das Buch von meiner Freundin zu Ostern bekommen... Das Buch ist sehr erschreckend...

Sag besser nicht, worum's da geht! Sonst bricht hier wieder eine endlose Diskussion los. :rolleyes: ;)