Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
53
Mainz
www.haengerbaend.de
...Das Foucaultsche Pendel von Umberto Eco.
Habe gerade gelesen "Khalid-Das Schwert Gottes" von Larry Collins
Absolutes Favourite: Douglas Adams´ Per Anhalter durch die Galaxis ( sind fünf Teile-davon der beste Teil 2. " Das Restaurant am Ende des Universums"-hab ich schon dreimal gelesen...

Ansonsten les ich Fernsehzeitung und Fickhefte! :rolleyes:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
oops... schon wieder ein neues? oder wie heisst das in deutschm falls es schon einen titel gibt?

neenee, ein altes! In deutsch "Hohle Köpfe". Das mit den Golems...
Ich hab es früher mal auf deutsch gelesen und jetzt wag ich mich mal an die engl. Version.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tiara schrieb:
Pernille Rygg - Der Schmetterlingseffekt
und
Fabeln, Parabeln und Gleichnisse von irgendsonem spasten
ersteres war nich gerade berauschend :rolleyes: irgendwie sehr konfus, was auch an meinem schlechten namensgedächtnis liegen könnte :D und der schreibstil war auch nich wirklich nach meinem geschmack...

das zweite hab ich etz doch erstmal zur seite gelegt, da das wohl erst später im semester behandelt wird....

etz les ich dann erstmal
douglas adams - per anhalter durch die galaxis

(warum gabs eigtl. alle 5 bände mal für 10€ in einem buch, das jetzt überall sehr viel teurer angeboten wird? :rolleyes: )