Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Gorefield schrieb:
Hmm... Hatte auch schonmal über die Anschaffung nachgedacht.

Naja, sagen wirs mal so .... wer das RockHard erst seit gestern liest und nicht schon seit 85 oder so der dürfte was neues entdecken. Zu 95% waren mir die Berichte halt bekannt ... hhmm ...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
OldOne schrieb:
Naja, sagen wirs mal so .... wer das RockHard erst seit gestern liest und nicht schon seit 85 oder so der dürfte was neues entdecken. Zu 95% waren mir die Berichte halt bekannt ... hhmm ...

Naja, bei mir liegt's irgendwo dazwischen. Ich lese das Heft seit ca. 7-8 Jahren...

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
heut gekauft, weil nur 4€ gekostet:

arthur schopenhauer: aphorismen zur lebensweisheit

dazu noch fachliteratur zur stadt rom und karl dem großen, leider um einiges teurer :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
PowerMetaler schrieb:
Ich lese zur Zeit, nach der Empfehlung einer guten Freundin,

Wolfgang Hohlbein - Märchenmond

Is aber irgendwie etwas komisch find ich.

Hohlbeinsche Bücher sind (zumindest die, die von ihm & seiner Frau gemeinsam geschrieben wurden) alles Jugendbücher.. als Teeny findet man die geil und später öden die einen nurnoch an

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Pernille Rygg - Der Schmetterlingseffekt
und
Fabeln, Parabeln und Gleichnisse von irgendsonem spasten