Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
29
Tom Kyle
Ups, ganz übersehen. Ja, mag seine Bücher. Nicht alle, aber doch einige....:)
Mein Lieblingsbuch von ihm ist: Drachenfeuer

Manche Sachen von ihm mag ich extrem gern, mit anderen kann ich gar nichts anfangen. Ich finde, er kann leider sein Niveau nicht immer halten. Märchenmond, zum Beispiel, liebe ich, Azrael die Rückkehr (ich glaube, irgendwie so hieß das) fand ich ganz grauenvoll schlecht.

Magst du ihn?

Drachenfeuer ist echt ziemlich cool. Anders mochte ich auch sehr. Ich hab den früher mal ganz gern gelesen, aber irgendwann fand ich ihn zu wenig innovativ. das klang nachher alles gleich.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Drachenfeuer ist echt ziemlich cool. Anders mochte ich auch sehr. Ich hab den früher mal ganz gern gelesen, aber irgendwann fand ich ihn zu wenig innovativ. das klang nachher alles gleich.

Dem schließe ich mich an. *sign* Als H.P. Lovecraft Fan habe ich damals anfänglich begeistert einige von Hohlbeins "Hexer von Salem" Romanen verschlungen ... bis ich irgendwann das Gefühl bekam, das ist alles nur schönes Wortgeklingel, aber es steht eigentlich nichts Richtiges drin.

Zurzeit lese ich von Ben Aaronovitch "Die Flüsse von London" (http://www.amazon.de/Die-Fl%C3%BCsse-von-London-Roman/dp/3423213418#reader_3423213418) Ist ganz witzig. Fantasy und schräger Humor ist eine Kombination, die man nicht so oft findet.;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
29
Tom Kyle
Dem schließe ich mich an. *sign* Als H.P. Lovecraft Fan habe ich damals anfänglich begeistert einige von Hohlbeins "Hexer von Salem" Romanen verschlungen ... bis ich irgendwann das Gefühl bekam, das ist alles nur schönes Wortgeklingel, aber es steht eigentlich nichts Richtiges drin.

Zurzeit lese ich von Ben Aaronovitch "Die Flüsse von London" (http://www.amazon.de/Die-Fl%C3%BCsse-von-London-Roman/dp/3423213418#reader_3423213418) Ist ganz witzig. Fantasy und schräger Humor ist eine Kombination, die man nicht so oft findet.;)

aktuell bin ich immer noch im dritten durchlauf von otherland.
mein favorit ist aber immer noch der jackals-kram von steven hunt. sehr coole bücher.