Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gut, nech? Allerdings flachen die Folgebände dann doch etwas ab.

Ich lese gerade "Ein ganzes halbes Jahr" - sehr zu empfehlen. Hast die "Die Bücherdiebin" schon gelesen? Auch super. Da kommt wohl in der nächsten Zeit auch der Film, wurde gestern gepostet. Na, den muss ich mir anschauen!

Ja, der kommt am 12. in die Kinos. Bin ja mal echt gespannt. Hoffe, sie haben die tolle Geschichte nicht zu sehr versaut.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sari, magst du eigentlich den Hohlbein?

Manche Sachen von ihm mag ich extrem gern, mit anderen kann ich gar nichts anfangen. Ich finde, er kann leider sein Niveau nicht immer halten. Märchenmond, zum Beispiel, liebe ich, Azrael die Rückkehr (ich glaube, irgendwie so hieß das) fand ich ganz grauenvoll schlecht.

Magst du ihn?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der schreibt schlicht zu viel :o
Und wenn ich Bücher wie am Fließband raushaue, lesen sie sich leider auch wie Fließband.
Besonders schlimm finde ich seine Wortwiederholungen; da könnte ich ausrasten! :mad: :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Panem. Aber nur die Filme! Die Bücher sind Spitze, find ich, erstrecht die Hörbücher.
Ah, okay, die kenn ich ja noch nicht, hab aber bisher echt noch nichts Schlechtres drüber gehört. Ich will aber erstmal noch die anderen beiden Bücher lesen, die liegen hier ja schon... Mir fehlen allerdings noch ca. 800 Seiten Dunkler Turm. :D:o

Uah, Wolfgang Hohlbein, der hat auch so einen Schreibstil, den ich persönlich gar nicht abkann... :ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
die deutsche Übersetzung von Panem soll halt echt scheiße sein...

ich sag nur: "sie nahmen ihre bögen und verließen die arena" :rolleyes::rolleyes:
:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.766
12.284
168
Ah, okay, die kenn ich ja noch nicht, hab aber bisher echt noch nichts Schlechtres drüber gehört. Ich will aber erstmal noch die anderen beiden Bücher lesen, die liegen hier ja schon... Mir fehlen allerdings noch ca. 800 Seiten Dunkler Turm. :D:o

Uah, Wolfgang Hohlbein, der hat auch so einen Schreibstil, den ich persönlich gar nicht abkann... :ugly:

wieso, hat der zu komige namen, die Ihnen nich in den kram passen? :o

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Manche Sachen von ihm mag ich extrem gern, mit anderen kann ich gar nichts anfangen. Ich finde, er kann leider sein Niveau nicht immer halten. Märchenmond, zum Beispiel, liebe ich, Azrael die Rückkehr (ich glaube, irgendwie so hieß das) fand ich ganz grauenvoll schlecht.

Magst du ihn?
Ups, ganz übersehen. Ja, mag seine Bücher. Nicht alle, aber doch einige....:)
Mein Lieblingsbuch von ihm ist: Drachenfeuer