Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
978-3-89705-749-4.jpg

Auf diese Reihe bin ich durch das W:O:A aufmerksam geworden. Mein erster Krimi aus dieser Reihe war Tod in Wacken von Heike Denzau.
In Totensand ermittelt die Kripo aus Kiel - genau das ist es auch, was diese Serie so charmant macht; die Geschichten spielen dort wo man so ziemlich jede Ecke kennt
:)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Panem. Aber nur die Filme! Die Bücher sind Spitze, find ich, erstrecht die Hörbücher.

die Bücher muss ich auch mal lesen.
Finde die Filme aber recht gut. Zumal man auch auf gute Darsteller gesetzt hat. Hab als ich zum ersten mal vom1. Film gehört habe, Jugend-Fantasy im Stile von Twillight erwartet, aber dem war nicht so. Klar Bücher sind besser als Filme, gibt nur wenig Gegenbeispiele, aber die Verfilmungen finde ich gut wenn man sie als FIlme an sich betrachtet. Weiß klar nicht wie man es als Leser der Bücher betrachtet.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ich habe gerade die "Wanderhure" gelesen...und puh...dafür, dass das eine Frau geschrieben hat, ganz schön heftig...:eek:

Gut, nech? Allerdings flachen die Folgebände dann doch etwas ab.

Ich lese gerade "Ein ganzes halbes Jahr" - sehr zu empfehlen. Hast die "Die Bücherdiebin" schon gelesen? Auch super. Da kommt wohl in der nächsten Zeit auch der Film, wurde gestern gepostet. Na, den muss ich mir anschauen!

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Gut, nech? Allerdings flachen die Folgebände dann doch etwas ab.

Ich lese gerade "Ein ganzes halbes Jahr" - sehr zu empfehlen. Hast die "Die Bücherdiebin" schon gelesen? Auch super. Da kommt wohl in der nächsten Zeit auch der Film, wurde gestern gepostet. Na, den muss ich mir anschauen!

Ne, danke für den Tipp. Werde ich tun. :)

Ich hatte vorher die Pilgerin gesehen...und will da auch noch das Buch lesen...

Nochmal zu der WH...war schon ein ziemlich guter Roman...allerdings finde ich Gable Mittelaltermäßig deutlich vorne...da flacht auch nix ab...klar, da gibt es auch bessere und schlechtere, aber insgesamt gesehen schreibt sie auf einem absoluten Top-Niveau. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
zuletzt gelesen:
Karen Duve: die entführte Prinzessin
Markus Heitz: Judastöchter

und aktuell: Blutportale auch von Markus Heitz