Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.775
12.290
168
Das muss ich mir doch erst noch mitbringen lassen. :o Und damit wir endlich den (vermutlich überbewerteten) Panem-Film da gucken können, muss ich ja erstmal die Bücher lesen.

Hast du denn schon mit dem Dunklen Turm angefangen, du Affe? :o

bin grad bei der wächter pentalogie, danach liegen hier noch 11 bücher zum lesen + 2, da noch zwei von den wächter büchern fehlen. :o:rolleyes::ugly:

*anforumzieh*

:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
diese Woche zuende gelesen: "Fratze" von Chuck Plahnuik.
Wie bei seinem Kult-Roman Fight Club schreibt er auch hier in einem sehr speziellen Stil, der aber bei dieser Geschichte Wichtig ist damit die Überraschung bei jeder Wende in der Story gelingt. Zudem wird hier mit dem Themen Geschlechtsumwandlungen, Schönheitsoperationen, Homosexualität eine extrem heftige aber gelungene Geschichte erzählt. Hat Spaß gemacht, ist für jeden zu empfehlen der mal was anderes lesen will^^

Seid gestern lese ich "Swedish Death Metal". Tolle Dokumentation über die schwedische DM-Szene, vorallem deshalb weil der Autor seine Informationen alleine aus alten Fanzines, Intierviews und eigenen Erinnerungen bezieht wodurch das Buch nicht ein seelenlosen Wissenschaftsbuch ist sondern voller Leidenschaft steckt, was man schon am Vorwort und ersten Kapiteln merkt. Hab noch 400 Seiten vormir

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Tarantino's neues Drehbuch " The Hatefull 8" wurde geleaked, weswegen er es aus Frust nicht verfilmen möchte.
Da ich glaube dass er zu seinem Wort steht, hab ich mir es mal heruntergeladen, um wenigstens eine neue Geschichte von ihm zu hören. Hab bissjetzt alle Drehbücher, via IMSDB gelesen, und es macht jedesmal Spaß, alleine wie er das Szenenbild beschreibt, beispiel vom Anfang des neuen Scripts:

"What OB see's on the road is a black man in the middle of it, sitting on a nice leather saddle, laid on top of three frozen dead white men, smoking a pipe,
(THE BLACK MAN NOT THE THREE DEAD WHITE GUYS)
:D:D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
51zjwvd4whlaa5yqp261ewl.jpg