Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Eben kam auch das hier an:

41lrBIN8%2B4L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Ein Kriminalroman...:ugly:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Das entspricht dem 2. Teil des 3. Buches auf englisch, oder?

Ist eine super Buchreihe, ziiiiiiiiiiiiiiiieht sich aber....

Ist das 6. Buch auf deutsch. Gar nicht mal finde ich, kurze Kapitel, übersichtliche Erzählstruktur - zwar viele Charaktere aber die sind dafür aber auch gut. Nagut sind dicke Schinken aber pro Buch gehen ja nochmal so 50 Seiten Anhang und Karten runter und ist ne große Schrift (zumindest in meiner Version)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
The Walking Dead
51SLTRDDFvL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Man mag nicht aufhören zu Lesen :)

Ist das die gleiche Geschichte wie in der Serie oder werden dort andere Ereignisse/Personen aufgegriffen?

Ist das 6. Buch auf deutsch. Gar nicht mal finde ich, kurze Kapitel, übersichtliche Erzählstruktur - zwar viele Charaktere aber die sind dafür aber auch gut. Nagut sind dicke Schinken aber pro Buch gehen ja nochmal so 50 Seiten Anhang und Karten runter und ist ne große Schrift (zumindest in meiner Version)

Na gut, die englischen Bücher waren schon ganz schöne Brecher. Ist vielleicht einfacher wenn es aufgeteilt ist (aber auf extrem teurer...). Du wirst aber noch sehen, dass sich die Geschichte mehr und mehr ziehen wird. Glaub nicht, dass es mit der Zeit weniger Charaktere werden, der Kalle fügt immer mehr Personen hinzu aus deren Sicht er erzählt :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na gut, die englischen Bücher waren schon ganz schöne Brecher. Ist vielleicht einfacher wenn es aufgeteilt ist (aber auf extrem teurer...). Du wirst aber noch sehen, dass sich die Geschichte mehr und mehr ziehen wird. Glaub nicht, dass es mit der Zeit weniger Charaktere werden, der Kalle fügt immer mehr Personen hinzu aus deren Sicht er erzählt :ugly:

Ich hab die englischen Taschenbücher, die sind zwar sehr klein und fast ohne Zeilenabstand bedruckt, haben aber auch kaum mehr Seiten als die englischen Hardcover.
Ich würde die Bücher auch nie auf deutsch lesen, diese eingedeutschten Eigennamen gehen mir ja schon in der TV-Serie so auf den Senkel. :ugly: Vom Preis mal abgesehen - hab für alle bisherigen Bände neu 22€ bezahlt. Würde ich die deutschen Bücher kaufen, wäre ich bei 152€. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab die englischen Taschenbücher, die sind zwar sehr klein und fast ohne Zeilenabstand bedruckt, haben aber auch kaum mehr Seiten als die englischen Hardcover.
Ich würde die Bücher auch nie auf deutsch lesen, diese eingedeutschten Eigennamen gehen mir ja schon in der TV-Serie so auf den Senkel. :ugly: Vom Preis mal abgesehen - hab für alle bisherigen Bände neu 22€ bezahlt. Würde ich die deutschen Bücher kaufen, wäre ich bei 152€. :rolleyes:

Jap, habe auch die TB. Ich habe sie zwar zum Glück geschenkt bekommen, aber so habe ich direkt alle auf einmal (ok damals die ersten 4...) und nicht nur 2 (=1 :ugly:) bekommen.