Das Lied von Feuer und Eis: Die Saat des goldenen Löwen.
Eine Geile Serie
Bin bei Die Königin der Drachen, einfach genial der Mann
Das entspricht dem 2. Teil des 3. Buches auf englisch, oder?
Ist eine super Buchreihe, ziiiiiiiiiiiiiiiieht sich aber....
The Walking Dead
Man mag nicht aufhören zu Lesen
Ist das 6. Buch auf deutsch. Gar nicht mal finde ich, kurze Kapitel, übersichtliche Erzählstruktur - zwar viele Charaktere aber die sind dafür aber auch gut. Nagut sind dicke Schinken aber pro Buch gehen ja nochmal so 50 Seiten Anhang und Karten runter und ist ne große Schrift (zumindest in meiner Version)
Na gut, die englischen Bücher waren schon ganz schöne Brecher. Ist vielleicht einfacher wenn es aufgeteilt ist (aber auf extrem teurer...). Du wirst aber noch sehen, dass sich die Geschichte mehr und mehr ziehen wird. Glaub nicht, dass es mit der Zeit weniger Charaktere werden, der Kalle fügt immer mehr Personen hinzu aus deren Sicht er erzählt
Ich hab die englischen Taschenbücher, die sind zwar sehr klein und fast ohne Zeilenabstand bedruckt, haben aber auch kaum mehr Seiten als die englischen Hardcover.
Ich würde die Bücher auch nie auf deutsch lesen, diese eingedeutschten Eigennamen gehen mir ja schon in der TV-Serie so auf den Senkel. Vom Preis mal abgesehen - hab für alle bisherigen Bände neu 22€ bezahlt. Würde ich die deutschen Bücher kaufen, wäre ich bei 152€.