Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
JA! JAA! JAAAAAAAAAA!

36765856z.jpg

Ich befürchtete schon, es ist zu Ende!

Es geht genau da weiter, wo das Buch ohne Staben aufhört! *-*

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hat meine Mutter einfach mal Taschenbuch für mich mitbestellt weil ich es in der Bücherei nicht gefunden habe :D : Fight Club

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hat meine Mutter einfach mal Taschenbuch für mich mitbestellt weil ich es in der Bücherei nicht gefunden habe :D : Fight Club

hab ich zweimal. einmal in der erstausgabe, einmal in der zweiten. die dritte würde aber viel besser zu den anderen palahniuks passen. hm. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hab ich zweimal. einmal in der erstausgabe, einmal in der zweiten. die dritte würde aber viel besser zu den anderen palahniuks passen. hm. :D

in meiner Ausgabe gibt es ein witziges Vorwort von Palahnuik aus dem Jahre 2004 über den Einfluss seines Werkes seit dessen Verfilmung auf die Gesellschaft

Bevor die Zeitung "The Onion" einen Artikel über "Das Nähkränzchen" brachte, einen Kreis alter Damen, die sich im Kellerraum einer Kirche trafen um "mit bloßen Fäusten auf ihre Stickrahmen loszugehen", und "Regel Nummer 1 des Nähkränzchens heißt: "man redet nicht darüber"

:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Derzeit lese ich "Die Stadt der Träumenden Bücher". :)

Oh großartig!
Ich würde fasst sagen, es ist mein Lieblingsbuch! :)
Ist Mythenmetz schon angekommen?! *-*

Lt. der allwissenden (?) Wikipedia soll es dazwischen noch "Das Buch ohne Gnade" gegeben haben. :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Buch_ohne_Namen

Das gibt es!
Ist allerdings ein Prequel.
Das Buch des Todes setzt dafür direkt hinter dem Buch ohne Staben an.

Bin jetzt übrigens auch durch und es ist ganz gut...wobei mir das Ende fast ein wenig zu kitschig geworden wäre! Das Buch ohne Staben war eigentlich der ideale Abschluss!

alex0502

Member
15 Aug. 2013
38
0
51
Dortmund
les gerade zum zweiten mal die 7 bände von dunklen turm von stephen king

die stadt der träumenden bücher habe ich nur als hörbuch für die autofahrt :D
genial gelsen von dirk bach

Zuletzt bearbeitet: