Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also ich musste letztlich noch Mathe oder Chemie schriftlich nehmen...meine Noten ham mir eindeutig zu Mathe geraten :D

mann, ich war mal richtig gut in Mathe :rolleyes:

hmmm, chemie hat bei uns keiner genommen, aber stimmt - das wäre vllt. noch gegangen. oder physik? ach, keine ahnung....

und ich erst - zumindest bis ende der 11. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
streber :p:D
wie du hattest in der 11. das letzte mal religion? wir durften das ja gar ned abwählen! :o
Hier wohnen ja auch nicht alle in Bayern ;)
Ich hatte auch in der 11. das letzte Mal Religion... und das auch nur, weil ich nach 2 Jahren Abstinenz mir das mal wieder angucken wollte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Hier wohnen ja auch nicht alle in Bayern ;)
Ich hatte auch in der 11. das letzte Mal Religion... und das auch nur, weil ich nach 2 Jahren Abstinenz mir das mal wieder angucken wollte.

das lag eher daran, dass bei uns kein ethik-unterricht angeboten wurde, die "anders-gläubigen" hatten halt frei :rolleyes:
da wir auch nur eine kath. relilehrerin für die klassen 5-11 hatten, hat die sogar ihre eigene tochter unterrichtet...

auch egal, ich glaub nich, dass mir das großartig geschadet hätte ;) und etz hab ichs ja hinter mir :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
das lag eher daran, dass bei uns kein ethik-unterricht angeboten wurde, die "anders-gläubigen" hatten halt frei :rolleyes:
da wir auch nur eine kath. relilehrerin für die klassen 5-11 hatten, hat die sogar ihre eigene tochter unterrichtet...

auch egal, ich glaub nich, dass mir das großartig geschadet hätte ;) und etz hab ichs ja hinter mir :D
Meine Güte!!!
Du bist ja noch mehr Landei als ich! :eek::D;)

edit: Und Ethik gab's bei uns eh nie... wenn dann Philosophie

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Meine Güte!!!
Du bist ja noch mehr Landei als ich! :eek::D;)

edit: Und Ethik gab's bei uns eh nie... wenn dann Philosophie
du warst doch schon in uffenheim :D:D;)
ich weiß bis heute nich, warum die schule so nen guten ruf hat(te) :confused: vllt. wegen der 24174893252 sportangebote, von denen nur noch 5 angeboten werden :rolleyes: oder wegen dem musischen zweig, der inzwischen eingestellt wurde... oder... ach nein, das gibts ja auch nich mehr :rolleyes:

philosophie hätts bei uns in der kollegstufe auch gegeben - zusätzlich, wie informatik und so halt auch. und da der lehrer so langweilig war, dass man schon geschlafen hätte, bevor er "guten morgen" hätte sagen können, hat das keiner genommen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
wie geil :D:D:D:D
is das überhaupt erlaubt? ne ne ne, was heutzutage alles lehrer werden kann.... :rolleyes:
es anders aufgefasst :D

ach, mir wars egal...sie wäre sonst die einzige gewesen, die nen reli lk gemacht hätte, hat aber angekündigt den kurs nicht zu machen, wenn ich ihn belegen würde...von daher hab ich dann meine problemfächer als lk gewählt, frei dem motto jetzt erst recht...aber wie die geschichte zeigte war das ein fehler...das und dieses elite gymnasium zubesuchen!:rolleyes:

Tiara schrieb:
mir egal, ich hab es anders aufgefasst :D

:rolleyes:

jaja...kleine mädchen und ihre einbildungskraft!:p

Tiara schrieb:
ja, aber das is bestimmt nicht weiter schlimm, oder? das waren bestimmt die abende, an denen ich dir erzählt habe, was ich studiere :p

D´OH!

:p

Tiara schrieb:
mathe und französisch :D
deswegen durfte ich ja noch nehmen, was ich wollte ;):rolleyes:
und das mit dem sport beurteilst du ziemlich richtig :D zumindest seit ca. 10 jahren :D:D

.oO(das is mir aber doch etwas unheimlich...???)

mathe, französisch, reli und kunst...hm...und was davon war lk und p3 und p4? in der richtigen kombination is das ja wirklich noch nen halbwegs verdientes abi und kein geschenktes...:p

und was wir dir unheimlich, das ich das weiß? tja...ich bin halt ein übermensch und verfüge über übernatürliche möglichkeiten!...btw...nimm mal dein t-shirt vom schrank runter...das verdeckt kamera 4!:D:D

;):p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
ach, mir wars egal...sie wäre sonst die einzige gewesen, die nen reli lk gemacht hätte, hat aber angekündigt den kurs nicht zu machen, wenn ich ihn belegen würde...von daher hab ich dann meine problemfächer als lk gewählt, frei dem motto jetzt erst recht...aber wie die geschichte zeigte war das ein fehler...das und dieses elite gymnasium zubesuchen!:rolleyes:

dann hätt ich das erst recht belegt, glaub ich... hmm... naja, ich hätte eh nie im leben reli-lk genommen :D

:rolleyes:

jaja...kleine mädchen und ihre einbildungskraft!:p

pah :p

mathe, französisch, reli und kunst...hm...und was davon war lk und p3 und p4? in der richtigen kombination is das ja wirklich noch nen halbwegs verdientes abi und kein geschenktes...:p

und was wir dir unheimlich, das ich das weiß? tja...ich bin halt ein übermensch und verfüge über übernatürliche möglichkeiten!...btw...nimm mal dein t-shirt vom schrank runter...das verdeckt kamera 4!:D:D

;):p
mathe + französisch LK
reli schriftlich
kunst mündlich :p

verdient? :D najaaaaaaaa..... aber ganz so geschenkt wie bei anderen leuten aus meiner klasse wars dann doch ned :rolleyes:

dass du das mit kunst wusstest - wenn ich mich richtig erinnere war's das zumindest :confused:
das is kein t-shirt.... :D:D:D:D:D