Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw...kennt jemand john cornwell - mächte des lichts und der finsternis (christliche wunder - wahrheit oder einbildung?)

is mir grad bein sortieren meinen bücher in die hände gefallen...hab ich mal geschenkt bekommen von ner lehrerin, die sich sorgen wg meines musikgeschmacks!:rolleyes:

ich wollte immer mal nen blick rein werfen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
christliche wunder - wahrheit oder einbildung?

also ich hoffe doch sehr, dass die antwort darauf lautet, dass die natürlich nicht nur auf einbildung beruhen!! :eek:

aber nein, sowas musste ich nicht mal als vorbereitung auf mein schriftl. abi in katholischer religion lesen :D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
also ich hoffe doch sehr, dass die antwort darauf lautet, dass die natürlich nicht nur auf einbildung beruhen!! :eek:

aber nein, sowas musste ich nicht mal als vorbereitung auf mein schriftl. abi in katholischer religion lesen :D:D:D:D

du hast dein abi ua in kath. religion gemacht?:eek:

JETZT bin ich entsetzt!:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
du hast dein abi ua in kath. religion gemacht?:eek:

JETZT bin ich entsetzt!:p
jepp, und auch noch 13 punkte :D:D:D:D:D
*kicher*

vielleicht deshalb, weil ich mein "gott ist tot"-zitat nirgends unterbringen konnte :(
aber immerhin hatte ich meiner lehrerin in der 12. schon bewiesen, dass es gott nich gibt :D

meine anderen abifächer waren übrigens genauso abartig :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich auch...mündlich...volle Punktzahl... :D

mündlich is das ja n witz, da ham das bei uns ca. 90% genommen ;)
vllt. auch weil der eine lehrer die abivorbereitung mit grillen bei sich zu hause verbunden hat :rolleyes:

Baskerville schrieb:
:eek:

Ach so, Bayern! Verstehe schon.:p:p;)

ich weiß gar nich, was ihr alle wollt? man muss seine feinde kennen :o
außerdem fand ich das thema nichmal so schlecht, die religionskritiker zu zitieren und dafür auch noch punkte zu bekommen....