Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
43
salzgitter
georg büchner - woyzeck (und nebenbei die kritzeleien und randbermerkungen eines freundes in diesem schönen, zerfledderten reclam-ding :) )

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ralph Giordano - Ostpreußen ade

Mal der anderen Hälfte meiner Vorfahren hinterher schnüffeln!

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
headstone schrieb:
georg büchner - woyzeck (und nebenbei die kritzeleien und randbermerkungen eines freundes in diesem schönen, zerfledderten reclam-ding :) )
...hatte das nicht irgendwas mit bohnen zu tun? :D

wir haben den film einmal im deutschunterricht gesehen und ich fand ihn einfach nur krank.
nicht dass ich mich jetzt mehr als grob an den inhalt erinnern könnte...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Endlich:

Terry Pratchett - Die Farben Der Magie

:)

*tätschel*

ich bin übrigens in einem totalem gewissenskonflikt...es gibt ein 3. rundweltbuch auf deutsch und ich hab den aktuellen scheibenweltroman noch nicht gelesen...:eek:

WIE KONNTE MIR SO ETWAS PASSIEREN!:(

ich glaub ich laß kptn blau bär einfach liegen...der is mir echt zu vor sich hin siechend!:rolleyes:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ich mag Pratchet ned ganz so, hab mal einen scheibenwelt roman gelesen, kann mi an dem titel nimmer erinnern, auf alle fälle vertritt der tod den weihnachtsmann (ich glaub, "schweinsgalopp" hieß er). vielleicht tu ich mir noch einen an "Maurice der Kater" soll recht gut sein, und dann fäll ich mein endgültiges urteil ob er nun gut is oder nicht
lesen tu ich grad von Dan Simmons - Olympos, und ich finds genial

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
nostri schrieb:
ich mag Pratchet ned ganz so, hab mal einen scheibenwelt roman gelesen, kann mi an dem titel nimmer erinnern, auf alle fälle vertritt der tod den weihnachtsmann (ich glaub, "schweinsgalopp" hieß er). vielleicht tu ich mir noch einen an "Maurice der Kater" soll recht gut sein, und dann fäll ich mein endgültiges urteil ob er nun gut is oder nicht
lesen tu ich grad von Dan Simmons - Olympos, und ich finds genial

schweinsgalopp war auch nicht so toll. ich würd an deiner stelle mal "mac best" oder "wachen-wachen" lesen ;)

...now reading: jan van aken - das geständnis des mönchs