TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Oh ja das ist ne tolle GHeschchte, es gibt kaum eine Story die ich beim Lesen so Visualisiert habe wie diese. Unheimlich, brutal, faszinierend - geil!WarriorPrincess schrieb:E.A.Poe - The Narrative of Arthur Gordon Pym
Oh ja das ist ne tolle GHeschchte, es gibt kaum eine Story die ich beim Lesen so Visualisiert habe wie diese. Unheimlich, brutal, faszinierend - geil!WarriorPrincess schrieb:E.A.Poe - The Narrative of Arthur Gordon Pym
)AN DIE WAND GEPISST!!!! *brüll*headstone schrieb:georg büchner - woyzeck (und nebenbei die kritzeleien und randbermerkungen eines freundes in diesem schönen, zerfledderten reclam-ding)

...hatte das nicht irgendwas mit bohnen zu tun?headstone schrieb:georg büchner - woyzeck (und nebenbei die kritzeleien und randbermerkungen eines freundes in diesem schönen, zerfledderten reclam-ding)
Ich glaube es waren Erbsen.Bart schrieb:...hatte das nicht irgendwas mit bohnen zu tun?![]()
wir haben den film einmal im deutschunterricht gesehen und ich fand ihn einfach nur krank.
nicht dass ich mich jetzt mehr als grob an den inhalt erinnern könnte...

Wenn ihr euch Gemuese verstaendigt wird auch Buechner nicht gekraenkt sein!Kate McGee schrieb:Ich glaube es waren Erbsen.![]()
Rain schrieb:Endlich:
Terry Pratchett - Die Farben Der Magie
![]()

nostri schrieb:ich mag Pratchet ned ganz so, hab mal einen scheibenwelt roman gelesen, kann mi an dem titel nimmer erinnern, auf alle fälle vertritt der tod den weihnachtsmann (ich glaub, "schweinsgalopp" hieß er). vielleicht tu ich mir noch einen an "Maurice der Kater" soll recht gut sein, und dann fäll ich mein endgültiges urteil ob er nun gut is oder nicht
lesen tu ich grad von Dan Simmons - Olympos, und ich finds genial