Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Kate McGee schrieb:
hast du sie jetzt alle drei? :D

und?

Ich hab die mir gleich im 3er Pack geholt.

Leicht zu lesen ist es nicht. Ist eben ein ungewohntes Thema. Aber es stellt sich nach ein paar Seiten wieder dieser "Mensch, der hat ja Recht"-Effekt ein.

Man wird sich mit fortschreitendem Lesen immer mehr der inneren Diskussion /"soll ich, oder soll ich nicht") gewahr, bzw. man sieht sie klarer und differenzierter. Die verschiedenen Charaktere, ihre mögliche Herkunft, etc.

Mal schaun, was noch alles kommt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KaeptnKorn schrieb:
Ich hab die mir gleich im 3er Pack geholt.

Leicht zu lesen ist es nicht. Ist eben ein ungewohntes Thema. Aber es stellt sich nach ein paar Seiten wieder dieser "Mensch, der hat ja Recht"-Effekt ein.

Man wird sich mit fortschreitendem Lesen immer mehr der inneren Diskussion /"soll ich, oder soll ich nicht") gewahr, bzw. man sieht sie klarer und differenzierter. Die verschiedenen Charaktere, ihre mögliche Herkunft, etc.

Mal schaun, was noch alles kommt.
Naja gut........mein inneres Team kannte ich schon vor Schulz von Thun......hab ich so das Gefühl :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Naja gut........mein inneres Team kannte ich schon vor Schulz von Thun......hab ich so das Gefühl :D

Daß da mehrere Meinungen/Charaktere am werkeln sind merkt man wirklich meist von selbst, aber von Thun leuchtet das alles anschaulich aus und man sieht klarer.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Rain schrieb:
Kann mir irgendjemand mal einen tollen entspannenden aber auch interessanten historischen Roman empfehlen, ich hab mal wieder Lust auf etwas, dass man mal ganz gemütlich nebenbei lesen kann!
ich lese selten historische romane, aber von diesem war ich begeistert:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0338/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/303-2344976-3546637
lass dich nicht von dem schrecklich kitschigen titel abschrecken. ein versuch ists wert, ich sehe grade, das buch gibts schon ab 1 cent ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Rain schrieb:
Kann mir irgendjemand mal einen tollen entspannenden aber auch interessanten historischen Roman empfehlen, ich hab mal wieder Lust auf etwas, dass man mal ganz gemütlich nebenbei lesen kann!

http://www.bol.de/shop/bde_homestar...k_schaetzing/ISBN3-442-45531-6/ID3836612.html

http://www.bol.de/shop/bde_homestar...h/?fc=BUCH_TITEL&fq=die+stra%DFe+nach+ishafan

http://www.bol.de/shop/bde_homestar...?fc=BUCH_TITEL&fq=an+den+ufern+der+dunkelheit

Sind ein paar hundert Seiten. Sollten bis zum Jahresende reichen. ;)

Elch

W:O:A Metalhead
Die Artur Trilogie von Berhard Cromwell ist geil. Hab zwar selber erst das erste Buch durch und hab Probleme die beiden anderen zu kriegen, aber hab gehört die sollen ihr hihes Niveau beibehalten.

Ansonsten les ich grad Star Wars: The last Jedi und Angel Sactuary

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
ich lese grad "Königin von England" von Rosalind Miles.
Hat der Nikolaus mir gebracht :D
Woher wusste er nur, dass ich ein Fan von Elizabeth I bin? Der Sack weiss ALLES :eek: :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Elch schrieb:
Die Artur Trilogie von Berhard Cromwell ist geil. Hab zwar selber erst das erste Buch durch und hab Probleme die beiden anderen zu kriegen, aber hab gehört die sollen ihr hihes Niveau beibehalten.
Dann mal viel Spaß beim suchen, hab ne ganze Weile gebraucht bis ich alle 3 zusammen hatte. :)
Was das Niveau angeht, leider fällt der Schluß etwas ab, ist aber immer noch sehr lesenswert.

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich les glaub ich etz schon seit wochen an meinen beiden büchern :rolleyes:
okay, allerdings hab ich zwischendurch von
thomas mann - der kleine herr friedemann
und