Rain schrieb:Irgendwie muss ich gerade an die Nebel von Avalon denken...
die habich auch nie gelesen....
allerdings die wälder von albion oder so? geburtstagsgeschenke....
Rain schrieb:Irgendwie muss ich gerade an die Nebel von Avalon denken...
Hihi!Tiara schrieb:jaja, nanny ogg wusste, wie man banananananane schreibt, sie wusste nur nicht, wann sie damit aufhören musste *lach*
Oh Gott, ich hab sie alle drei gelesen... und auch noch selbst gekauft! Schande über mein Haupt!Tiara schrieb:die habich auch nie gelesen....
allerdings die wälder von albion oder so? geburtstagsgeschenke....
Davon gibts drei? Bin ich ja froh einen verpasst zu haben.Rain schrieb:Oh Gott, ich hab sie alle drei gelesen... und auch noch selbst gekauft! Schande über mein Haupt!
Ja, da gibts noch so ein absolut mega-langweiliges Zeitauffüllbuch in der Mitte zwischen den beiden anderen... total ätzend, habe ich auch nur überflogen!Baskerville schrieb:Davon gibts drei? Bin ich ja froh einen verpasst zu haben.
Rain schrieb:Kann mir irgendjemand mal einen tollen entspannenden aber auch interessanten historischen Roman empfehlen, ich hab mal wieder Lust auf etwas, dass man mal ganz gemütlich nebenbei lesen kann!
hast du sie jetzt alle drei?KaeptnKorn schrieb:Ich kämpfe mich gerade durch "miteinander reden 3" von Schulz von Thun. Muss ja mal weg das Buch.