Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Gerade durch mit "Das Spiel des Alchimisten" von Richard Dübell

Ist OK :D

jetzt angefangen: "Der Mann aus St. Petersburg" von Ken Follet. Bis jetzt echt gut!

...und hoffentlich kommt bald endlich der neue Band der "Winterfell"- Saga (Das Lied von Eis und Feuer) von George RR Martin auf deutsch raus!!!!!!!!!!

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Ich hab mir "Linux Netzwerk-Handbuch" und "Handbuch zur Linux-Systemverwaltung" mit nach Hause genommen. Nur falls mir im U++++b mal langweilig ist :D ob ichs dann wirklich einmal anpacke weiß ich nicht. :rolleyes:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
mein letztes Buch war von Bruce E. Sagan: The Symmetric Group - Representations, Combinatorial Algorithms, and Symmetric Functions

also ich fand es bis auf das 5te Kapitel ganz gut und spannend :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich bitte um entschuldigung aber hier muss es auch noch rein (und zwar unbedingt):

Jawoll ... ein dicklicher, halbglatziger mann (Denis Scheck) rezensiert Buecher in DRUCKFRISCH im Ersten ... und wie... kurz denkt man ach schon wieder so ein ... und dann :eek:
9 der 10 Top 10 Fachbuecherbestsellerveroeffentlchungen werden boese eingestampft (darunter das des "Kollegen" Hahne...)... dafuer wird ein Tierkrimi aus der sicht von Schafen (!!!) geehrt ... mann... zwischen Schnodderschnauze und echtem Lesevergnuegen, das man ihm anmerkt. Genreuebergreifend- unglaublich nett gemacht. Klar - nur eine Meinung avber doch so anders... sowas ist ja sowas von wichtig wie es nur Leseratten verstehen.
Tolle Sendung!

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Isabell Alende - Zorro und

Molwanien - Ein Reiseführer! (Kult, da kann man den ältesten noch aktiven Kernreaktor besichtigen... kulturelles Highlight: Der Chor, wohl nicht mehr lange möglich denn Molwanien hat EU-Antrag gestellt...und der wird wohl nur gebilligt wenn Kastration abgeschafft wird...)

MFG Rick

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
David Quammen - Der Gesang des Dodo

Fantastisches Buch über Inselbiogeographie.
Tolle Beschreibung findet man hier. Ich kann nur empfehlen, das komplett zu lesen und zumindest mal darüber nachzudenken, das Buch zu kaufen.

Edit: hat allerdings knappe 1000 Seiten. Manche können so dicke Wälzer ja nicht ab.

Zuletzt bearbeitet: