Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab gestern auf der Rückfahrt von WÜ mal freiwillig "Farm der Tiere" gelesen. war echt mal entspannend, dieses Buch ohne den Zwang von Interpretationen und Analysen zu lesen :)

Außerdem isses einfach ganz große Klasse :)

Und "Tod und Teufel" hab ich auch endlich durch :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kann mir irgendjemand mal einen tollen entspannenden aber auch interessanten historischen Roman empfehlen, ich hab mal wieder Lust auf etwas, dass man mal ganz gemütlich nebenbei lesen kann!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Rain schrieb:
Kann mir irgendjemand mal einen tollen entspannenden aber auch interessanten historischen Roman empfehlen, ich hab mal wieder Lust auf etwas, dass man mal ganz gemütlich nebenbei lesen kann!

das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tiara schrieb:
das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal ;)
Ui, hab ich meine Erwartungen mal wieder zu hoch gesteckt?:D

Dann beschränke ich mich mal auf interessant. ich hätte mal Lust auf was fernöstliches! Das ist für mich so ein weißer Fleck bis jetzt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Rain schrieb:
Ui, hab ich meine Erwartungen mal wieder zu hoch gesteckt?:D

Dann beschränke ich mich mal auf interessant. ich hätte mal Lust auf was fernöstliches! Das ist für mich so ein weißer Fleck bis jetzt...
das mit dem interessant historisch und gemütlich nebenbei find ich grad bissel schwer... wobei's das ja wirklich gibt... ich kann mich leider an keinen titel mehr erinnern :rolleyes:

fernöstlich... hmmmm.... da kann ich glaub ich ned weiterhelfen, da hab ich nur ein buch, das ich selber noch ned gelesen hab und das is wohl auch ned historisch... :(