Ich sag doch gar nix. *toffifeerüberreich*Tiara schrieb:
ja, aber baerbael deswegen auch der absatz...
Ach so.
Ich sag doch gar nix. *toffifeerüberreich*Tiara schrieb:
ja, aber baerbael deswegen auch der absatz...
aber du hast gefragt, wo sie grad is... und....Tapio schrieb:Ich sag doch gar nix. *toffifeerüberreich*
Ach so.
Ja, aber da reicht mir die Information, in welchem Leben, um es zu wissen. Und die stehen ja schon im Inhaltsverzeichnis.Tiara schrieb:aber du hast gefragt, wo sie grad is... und....
für mich?
er hats zumindest. ob ers schon gelesen hat, weiß ich nich.
das hab ich auch noch nicht gelesenTapio schrieb:Ja, aber da reicht mir die Information, in welchem Leben, um es zu wissen. Und die stehen ja schon im Inhaltsverzeichnis.
Ja, als Entschuldigung.
Hm, das gibts hier glaub ich günstig im Fundevogel...
Aber das ist ja nicht so tragisch.Tiara schrieb:das hab ich auch noch nicht gelesen
dankefein... is das auch schon rausgepopelt?
ich hab "wilde reise durch die nacht" und den blaubärn für je 2,50 in wü bekommen
manchmal schonTapio schrieb:Aber das ist ja nicht so tragisch.
Bitteschön. Nö, aber losgelöst, damit du es auch rauskriegst.
Hm, das ist sehr günstig.
Dafür krieg ich andere tolle Sachen geschenkt... vorhin Apfel-Wermut-Wein, da er Andis Freundin nicht schmeckt und demnächst schwarze Lindt-Schokolade, da sie Danny (der guten Freundin von Simon) nicht schmeckt...
Naja.Tiara schrieb:manchmal schon
*mampf*
naja..... irgendwann auch nich mehr...
den würd ich auch verschenken
aber die schoki nich!!! naja, hab ja auch erst eine "geschenkt" bekommen....
.oO(für nur 9,90€ )
dohooooch!Tapio schrieb:Naja.
Ja, das problem ist mir wohlbekannt.
Ist aber lecker.
Tja, ihr ist sie mit über 80% Kakao halt zu dunkel.
Oh, gleich ein Kilo?
Tiara schrieb:dohooooch!
na siehste!
wennst meinst
hm, lindt hat auch bessere.... aber... *mjamm*
ne, 100 gramm?
is aber so! im letzten buch stand als letztes irgendwas von hochzeit oder so... da war das irgendwie auch absehbarTapio schrieb:
Trotzdem sind solche Preise erfreulich, da einen höhere ja unter Umständen auch nicht abschrecken.
Ja.
Ich hab Schokolade halt gern so schwarz wie meinen Kaffee oder meinen Tabak.
Hm, dafür aber echt teuer. Wie kams dazu?
Okay, ist es aber bei diesem nicht.Tiara schrieb:is aber so! im letzten buch stand als letztes irgendwas von hochzeit oder so... da war das irgendwie auch absehbar
~dumdidum~ ich hab keine ahnung, wovon du da redest...
wie? teuer? die ham gesagt, sie verschenken die... naja, ich krieg etz auch noch n zeitungsabo für 4 wochen oder so und ne lomo (weil ich ja noch keine hab ) - aber hey, die schoki gabs gratis!
dann darf baerbael auch ruhig antworten... aber ich fürchte, der is etz scho pennen gegangen...Tapio schrieb:Okay, ist es aber bei diesem nicht.
Jaja.
Okay, so gehts natürlich auch.
Ich denke auch.Tiara schrieb:dann darf baerbael auch ruhig antworten... aber ich fürchte, der is etz scho pennen gegangen...
hümm?
den spiegel krieg ich ja auch noch, obwohl ich schon gekündigt hab
naja..... soll ich vermuten, wo er is?Tapio schrieb:Ich denke auch.
Und auch das ist mir bekannt.
Den werd ich hingegen wohl mal abonnieren... so oft, wie ich ihn kaufe, lohnt sich das locker.
Mach mal.Tiara schrieb:naja..... soll ich vermuten, wo er is?
also mir hamse das abo für 18€ angeboten und ich hätt n lamy-schreibset im wert von 15€ bekommen normaler studententarif is glaub bissel teurer.
ich hör nur immer auf, die zeitschriften wirklich zu lesen, sobald ich n abo hab da hab ich dann immer keine zeit...?? hm.