Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
der Hammer !!! Also wennst auf Psychothriller stehst ... man glaubt immer man is auf der richtigen spur und am ende isses doch ganz anders, also ich kanns dir nur empfehlen !!!

ääähm.... ich hab mir das ja auch gekauft und schon gelesen... und ich wusste schon mind. 200 seiten vorher wie's ausgeht.... :confused:
war trotzdem nich schlecht geschrieben.
und morpheus is zu deiner info wirklich ne fortsetzung. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Mach mal.:D

Genau.:p

Naja, aber auf jeden Fall bezahlbar.;)
Für den find ich irgendwie immer Zeit.
oh, der erste satz gefällt mir schonmal... :D aber... wo soll da n inhaltsverzeichnis sein? :confused: *such*

*grummel*

jepp.
ich hab in den aktuellen noch nedmal reingeguckt, werd ich aber wohl morgen nachholen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
oh, der erste satz gefällt mir schonmal... :D aber... wo soll da n inhaltsverzeichnis sein? :confused: *such*

*grummel*

jepp.
ich hab in den aktuellen noch nedmal reingeguckt, werd ich aber wohl morgen nachholen...
Ich glaub, es ist ganz am Ende.;) Das Buch steht in Hamm, deshalb bin ich mir nicht so sicher.

Den aktuellen hab ich fast komplett gelesen, aber ich muss in dem von letztens (letzte Woche?) noch den Mittelalterarktikel lesen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich glaub, es ist ganz am Ende.;) Das Buch steht in Hamm, deshalb bin ich mir nicht so sicher.

Den aktuellen hab ich fast komplett gelesen, aber ich muss in dem von letztens (letzte Woche?) noch den Mittelalterarktikel lesen.
da hab ich gleich als zweites geguckt, da steht bei mir aber auch keins :confused::( vielleicht hab ich ja wikrlich nur die billig-ausgabe? :D:rolleyes:

ich hab nur gesehen, dass che aufm titel is... :D den himmel und hölle?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
da hab ich gleich als zweites geguckt, da steht bei mir aber auch keins :confused::( vielleicht hab ich ja wikrlich nur die billig-ausgabe? :D:rolleyes:

ich hab nur gesehen, dass che aufm titel is... :D den himmel und hölle?
Also in unserem ist glaub ich eins. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Stimmt, den Titelartikel hab ich noch nicht gelesen, dabei dürfte der echt interessant sein.
Ja, den. Beim flüchtigen Überfliegen klang das Meiste ganz gut, hab eher wenig Fehler gefunden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Also in unserem ist glaub ich eins. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Stimmt, den Titelartikel hab ich noch nicht gelesen, dabei dürfte der echt interessant sein.
Ja, den. Beim flüchtigen Überfliegen klang das Meiste ganz gut, hab eher wenig Fehler gefunden.
naja, ZU genau will ich jetzt auch ned gucken, hab schon wieder viel zu viel entdeckt *schnellzurückstell* ich hab da irgendwas von runde 22 gelesen, da isser grad! :D

ja, deswegen hab ich mich auch gefreut, den noch kostenlos bekommen zu haben.
stimmt. aber laaaaaaaang, zumindest wenn man erst spät nachts damit anfängt :rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, ZU genau will ich jetzt auch ned gucken, hab schon wieder viel zu viel entdeckt *schnellzurückstell* ich hab da irgendwas von runde 22 gelesen, da isser grad! :D

ja, deswegen hab ich mich auch gefreut, den noch kostenlos bekommen zu haben.
stimmt. aber laaaaaaaang, zumindest wenn man erst spät nachts damit anfängt :rolleyes::D
Oh, wenn er da jetzt ist, schläft er jetzt garantiert nicht, bis das Buch durch ist.:D

Immer schön.;)
Deswegen hab ich ihn bisher auch nur überflogen.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Oh, wenn er da jetzt ist, schläft er jetzt garantiert nicht, bis das Buch durch ist.:D

Immer schön.;)
Deswegen hab ich ihn bisher auch nur überflogen.;)
okay... :D

jepp, v.a. wenn sie sich dafür entschuldigen, dass evtl. noch n paar ausgaben kommen, ich die aber natürlich ned zahlen muss :D:D
so schlau bin ich nie.... auch nich bei büchern :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
okay... :D

jepp, v.a. wenn sie sich dafür entschuldigen, dass evtl. noch n paar ausgaben kommen, ich die aber natürlich ned zahlen muss :D:D
so schlau bin ich nie.... auch nich bei büchern :rolleyes:
Ja, das ist ja aber auch echt aufdringlich.:D
Bei Büchern bin ichs auch nicht, bei Artikeln dann wenn mir die Augen zufallen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, das ist ja aber auch echt aufdringlich.:D
Bei Büchern bin ichs auch nicht, bei Artikeln dann wenn mir die Augen zufallen.

ich hab von ner beschwerde nochmal abgesehen... :D
ja, is immer doof, mit der druckerschwärze im gesicht aufzuwachen... :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
:D
Nö, da lehn ich mich zurück und penne im aufrechten Sitzen.:D Ist unauffälliger, wir sind ja nicht so viele.;)

ja, in dem seminar, in dem wir nur zu 12. sind, kann ich auch mit offenen augen schlafen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, in dem seminar, in dem wir nur zu 12. sind, kann ich auch mit offenen augen schlafen... :D
Das ist ja auch eine wichtige Fähigkeit.:D

Aber in nem Seminar mit 12 Leuten wär bei uns die Wahrscheinlichkeit, angesprochen zu werden, zu hoch.