Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
nee nochmal lesen, dann fällt mir meist alles wieder ein, nur wenn mich wer fragt kurz nachdem ich ein buch gelesen habe, dann weiß ich halt kaum mehr was davon, aber wenn ich es dann wieder in die griffel bekomme, is mir dann schon klar, das hatteste schon mal :o :D

ach da is die dann wieder mit dabei, naja ich werde mal die buchrückseite lesen gehen, kommt ja bald weihnachten :D
:D bei mnachen büchern geht mir das auch so ;)

ja, alle überlebenden sind weiter mit dabei :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
:D bei mnachen büchern geht mir das auch so ;)

ja, alle überlebenden sind weiter mit dabei :D

na das beruhigt mich ja, das es net nur mir so geht, manchmal zweifelt man ja schon an seinem hirn :rolleyes: :D

na dann bin ich mal gespannt wer die überlebenden waren :D :D

so tue jetzt was für's auge und hau mich vor die glotze *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bluudy schrieb:
den ersten band der otherland serien von tad williams

*auchwill*

ich les zur zeit das falsche buch von pratchett :rolleyes:
aber "der fall jane eyre" von jasper fforde, das ich davor gelesen hab, war toll :) auch wenn die deutsche übersetzung zu wünschen übrig lässt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Welches denn?

Übrigens hatte ich "Adler und Engel" letztens aus der Stadtbücherei. Ich fands recht interessant.:D
ähm... total verhext (oder so...) - und ich bin grad bei rotkäppchen und da ich immer noch etwas allergisch auf derartige märchen reagiere und das bei weitem nicht das erste war..... ähm... dem buch gehts noch gut! oder wieder... :rolleyes:

hm, naja... zum zwischendurchlesen mal ganz okay.
die letzten bücher von pratchett - trucker, wühler, flügel fand ich aber toll :) zwar irgendwie komisch so ganz ohne scheibenwelt, aber trotzdem ganz große klasse - kein wunder, dass der übersetzer da probleme hatte (die aber offen zugegeben hat :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ähm... total verhext (oder so...) - und ich bin grad bei rotkäppchen und da ich immer noch etwas allergisch auf derartige märchen reagiere und das bei weitem nicht das erste war..... ähm... dem buch gehts noch gut! oder wieder... :rolleyes:

hm, naja... zum zwischendurchlesen mal ganz okay.
die letzten bücher von pratchett - trucker, wühler, flügel fand ich aber toll :) zwar irgendwie komisch so ganz ohne scheibenwelt, aber trotzdem ganz große klasse - kein wunder, dass der übersetzer da probleme hatte (die aber offen zugegeben hat :D)
Hm, okay.:D Naja, sonst ist das ja ganz nett.;) Außerdem, was er aus den Märchen macht...:D

Geschmackssache.;) Überragend wars allerdings nicht.:D
Hm, dann sollte ich mir das vielleicht doch auch mal vornehmen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, okay.:D Naja, sonst ist das ja ganz nett.;) Außerdem, was er aus den Märchen macht...:D

Geschmackssache.;) Überragend wars allerdings nicht.:D
Hm, dann sollte ich mir das vielleicht doch auch mal vornehmen...
*grummel* mir egal, bis jetzt zumindest noch nich genug....

jepp.
vielleicht kommst du ja auf mehr namen.... masklin war ja noch einfach, aber vielleicht bedeuteten die teilweise auch nix.... *dersachenichttrau*