Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das ist ja auch eine wichtige Fähigkeit.:D

Aber in nem Seminar mit 12 Leuten wär bei uns die Wahrscheinlichkeit, angesprochen zu werden, zu hoch.
ja, allerdings :D

naja, das geht etz seit 3 stunden noch grob über mein referat, und ich kann das ja eh, ich will den anderen da ja dann nix vorwegnehmen... :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, allerdings :D

naja, das geht etz seit 3 stunden noch grob über mein referat, und ich kann das ja eh, ich will den anderen da ja dann nix vorwegnehmen... :D:D:D
:D

Grad dann wärs bei uns wegen Rückfragen gefährlich.;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tapio schrieb:
Ich find, der wird zum Ende immer besser.;) Wo bist du denn grad?

ich habe grade eine krönung verhindert und bin wieder in zamonien!

und ich muß ja sagen, die ideen und die einführung in die weltis ja total klasse und alles, aber manchmal wirkt das buch halt wie: "und einmal, im ferienlanger...!":rolleyes:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Rumo ist m.E. sehr viel schlechter als die 13 1/2 Leben. Der Hauptcharakter ist recht flach und emotionslos und die Einfälle kommen nicht mal ansatzweise an die Verrücktheiten im ersten Buch ran

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Zwischen Aasbüttel und Vaalermoor - Die Wahrheit über Wacken
von Till Burgwächter und Jan Oidium :p
Sehr witzig geschriebenes Buch, nur zu empfehlen.